Fortnite: 28 Items und Waffen verschwinden – Welche sind es?

Heute am Dienstag, den 15. Oktober startete das neue Kapitel in Fortnite. Es gab einige Veränderungen und 28 Items und Waffen wurden in den Tresor gepackt. Wir zeigen euch welche es sind.

Was ist passiert? Nach dem Live-Event der Season 10, das am 13.10 stattgefunden hatte, mussten die Spieler warten, bis es mit Fortnite weiterging.

Heute war es endlich so weit und man konnte sich das Update 2.10 herunterladen. Mit dem Update kamen jedoch einige Veränderungen, die das Spiel stark beeinflussen könnten.

28 Items und Waffen fliegen aus dem Spiel

Welche Waffen wurden entfernt? Insgesamt wurden 12 Waffen nach dem Update in den Tresor gepackt. Es sind einige der beliebten Waffen dabei. Sturmgewehre, Maschinenpistolen, Sniper und sogar Pistolen wurden aus dem Spiel entfernt.

Die folgenden Waffen wurden aus dem Spiel genommen:

  • Schweres Sturmgewehr (AK)
  • Schallgedämpfte Scar
  • Taktische Maschinenpistole
  • Schallgedämpfte Maschinenpistole
  • Infanteriegewehr
  • Minigun
  • Schwere Sniper
  • Auto-Sniper
  • Handkanone (Deagle)
  • Steinstoßpistole
  • Schallgedämpfte Pistole
  • Revolver

Welche Gegenstände wurden entfernt? Nach dem Update wurden auch einige Items in den Tresor gepackt. Insgesamt wurden 16 Gegenstände aussortiert. Es sind Wurfgegenstände, Heilmittel, Schilde und Fortbewegungsmittel dabei.

Die folgenden Gegenstände wurden entfernt:

  • Bouncer
  • Schildblasen
  • Zapper-Falle
  • Sprungflächen
  • Saufpacks
  • Boogie-Bomben
  • Saufkrug
  • Schlürfsaft
  • Verkaufsautomaten
  • Lagerfeuer (sind immer noch in der Wildnis zu finden)
  • Hoverboards
  • Stinkbomben
  • Schockwellen-Granate
  • Schrottriss
  • Batman-Ausrüstung

Welche Waffen sind neu im Spiel?

Welche Waffen wurden hinzugefügt? Bis jetzt sind uns 2 neue „Waffen“ bekannt, die nach dem Update neu dazu gekommen sind. Obwohl sie in der Kategorie der Waffen liegen, sind sie doch eher Hilfsgegenstände.

Die Bandagen-Bazooka

Sie sieht aus wie eine Minigun, doch anstatt Munition, schießt sie Verbände, mit denen man seine Teammates heilen kann.

Quelle: videogamer

Die Angelrute

Da nun das Gewässer in Fortnite auch eine nutzbare Fläche ist, kann man darin schwimmen oder fischen. Um zu fischen, gibt es dann eine Angelrute.

Es gibt sicher noch eine Menge neuer Gegenstände und Waffen, die nach dem Update hinzugefügt wurden. Wir werden euch hier, auf MeinMMO auf dem Laufenden halten, was neu ist im Spiel.

Hier seht ihr noch, was alles im neuen Battle Pass enthalten ist:

Fortnite: Battle Pass von Season 11 – Liste aller Skins und Cosmetics
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LooTerror
LooTerror
7 Monate zuvor

Aso zwei neue Wafe gibt es mit Sicherheit ein neues Burst Sturmgewehr Gold und Lila und eine neue Pistole die endlich mal richtig reinhaut auch in lila und gold..

Cheramu
Cheramu
7 Monate zuvor

Denke es ist Absicht von ihnen, dass sie fast alle Waffen entfernt haben. Man Startet Kapitel 2 Season 1 quasi ähnlich „mager und bescheiden“ wie damals Kapitel 1 Season 1. Über die Zeit werden ganz sicher wieder viele altbekannte Utensilien/Waffen und bestimmt auch ganz neue wiederkommen. Wünschen würde ich mir auf jeden Fall die Rückkehr des schallgedämpften SMG (eine meiner Lieblinge) und der Saufpacks.

Marcus Biermann
Marcus Biermann
7 Monate zuvor

Gibt es nicht auch wieder ne andere schrottflinte hab zumindest diese komische heavy pump gefunden die mit 5 Schuss.

Dion00
Dion00
7 Monate zuvor

Glaub du meinst die Pumpe in lila oder. Sieht glaub nur so ähnlich aus.

Was hier vergessen wurde: Das neue Sturmgewehr und die Fische, die geben ja auch Kondition somit also auch ein Item

Dhdjxjdh Fgfn
Dhdjxjdh Fgfn
7 Monate zuvor

Gut und wann beschweren sich die pros

Ähre
Ähre
7 Monate zuvor

Wahrscheinlich sehr bald und zurecht. Rocket launcher gibt es nicht mehr nur in gold und aus airdrops, sondern in grün und aus normalen kisten. Dadurch sind in jeder runde viel zu viele rocket launcher unterwegs.

Stimme aus dem Off
Stimme aus dem Off
7 Monate zuvor

Wieso viel zu viele ? ist doch jetzt eins der einzigen Items (neben der Granate nur noch glaube ich) was „Bauer“ countert. Früher waren die vielen verschiedenen vorhandenen Gegenstände halt im Inventar der Leute verteilt. 1 Counter hat trotzdem jeder dabei gehabt der konnte. Das ist jetzt halt der Rocket Launcher nur noch. Sogar die Minigun ist weg.

Dhdjxjdh Fgfn
Dhdjxjdh Fgfn
7 Monate zuvor

Da der Raketenwerfer grün ist bedeutet das auch weniger schaden

Cheramu
Cheramu
7 Monate zuvor

Ja und warum beschweren sie sich wirklich? Nicht weil der Raketenwerfer jetzt auch in grün existiert sondern weil die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist, dass ihre übertriebenen Festungen keinen bzw. weniger Sinn machen – und am besten noch die Gefahr des „Todessturz“ haben. Ich finde es klasse, dass man den Raketenwerfer jetzt auch mal „auf normalem Weg“ erhalten kann – vorher war der viel zu selten und man hat ihn ja quasi nie gefunden, wenn man nicht die extrem offensive Spielweise der „Pros“ verfolgt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.