Fortnite feiert seinen 4. Geburtstag – Das bekommt ihr gratis zum Jahrestag

Fortnite feiert seinen 4. Geburtstag – Das bekommt ihr gratis zum Jahrestag

Bald feiert Fortnite seinen 4. Geburtstag und jeder Spieler ist dazu eingeladen. Es wird wie immer Kuchen, Ballons und jede Menge Geschenke geben. Wir von MeinMMO zeigen euch, welche Überraschung euch erwarten.

Was wird gefeiert? Fortnite wird 4 Jahre alt. Aus dem Grund veranstaltet Epic Games in diesem Sinne eine Feier. Diese Feier wird wie in den vorherigen Geburtstagen mit neuen Quests und kostenlosen Belohnungen veranstaltet.

Wir von MeinMMO zeigen euch alle wichtigen Informationen für dieses Event.

Alle Informationen zum 4. Geburtstag von Fortnite  

Wann ist der 4. Geburtstag? Im offiziellen Blogpost von Epic Games wurde bekannt gegeben, dass dieses Event am Freitag, dem 24. September stattfinden wird. Ihr werdet dann Zeit bis zum Dienstag, dem 28. September haben, um alle Challenges für die kostenlosen Belohnungen zu erfüllen.

Welche Geschenke erwarten uns? Den Teilnehmern an dieser Festivität erwartet nicht nur ein Kuchen und Ballons, sondern auch kostenlose Belohnungen. Diese Belohnungen lassen sich mit dem Abschließen verschiedener Quests freischalten.

Das sind die Belohnungen die uns erwarten

Das sind die freischaltbaren Geschenke:

  • Rücken-Accessoire „Schon 4?“
  • Spitzhacke „Geburtstagshammer“
  • Cupcake-Emoticon „4? Nicht schlecht!“

Wie lauten die Aufgaben? Diese wurden noch nicht veröffentlicht. Da das Event noch ein paar Tage auf sich warten lässt, erfahren wir von den Aufgaben erst, wenn der Geburtstag im vollen Gange ist. Das wird voraussichtlich am 24. September um 15.00 Uhr sein.

Gibt es noch wichtige Informationen zur Feier? Die Map wird vermutlich an den verschieden POIs angepasst. Diese werden voraussichtlich mit unterschiedlichen Ballons und großen Kuchen geschmückt sein. Eventuell wird es wieder die Kuchen-Sofortgegenstände geben, die ein Teil eurer Gesundheit wiederherstellen.

Falls weitere Informationen herausgegeben werden, wird dieser Artikel upgedatet.

Was haltet ihr von diesen Feiern? Findet ihr die kosmetischen Gegenstände cool, die passend zum Geburtstag designt wurden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, ob ihr schon ein Geschenk für das 4. Jährige Fortnite gekauft habt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx