Fortnite: Deadpool Woche 8 – Schwimmhilfe finden und Skin-Variante freischalten

In Fortnite: Battle Royale sind die Deadpool-Challenges für Woche 8 da. Heute, am 10. April, könnt ihr eine Stil-Variante für den Deadpool-Skin freischalten. Ihr sollt Deadpool helfen, seine Schwimmhilfe zu finden und danach auf der Yacht tanzen. Wir zeigen euch alle Fundorte.

Was ist das für eine Herausforderung? In der Woche 8 von Season 2 in Fortnite müsst ihr euch auf die Suche nach einem Gegenstand im Hauptquartier der Agenten machen und auf der Yacht tanzen.

Deadpool hat die Yacht übernommen und dort findet jetzt ein Deadpool-Event statt.

Durch das Erfüllen dieser Aufgaben könnt ihr eine weitere Stil-Variante für den Deadpool-Skin freischalten.

Deadpool’s Schwimmhilfe – Fundort

Für den ersten Teil der Aufgabe müsst ihr Deadpool’s Schwimmhilfe im Hauptquartier der Agenten finden.

Wählt einfach das Agenten-Zimmer aus:

Fortnite-agenten-zimmer

Danach wählt ihr Agentin Skye und besucht ihr Zimmer. Dort werdet ihr Deadpool’s Schwimmhilfe rechts auf dem Boden finden.

Fortnite-deadpool-schwimmhilfe

Tanze auf Deadpool’s Yachtparty

Für den zweiten Teil der Aufgabe müsst ihr auf die Fortnite-Map, die von dem Deadpool-Event ein wenig verändert wurde.

Für diese Aufgabe sollt ihr bei der Deadpool-Yacht, die sich im nordöstlichen Teil der Karte befindet, landen und dort passend zur Party tanzen. Holt dafür einfach euer Lieblings-Emote hervor und tanzt.

Hier findet ihr alle Tänze und Emotes aus Fortnite: Battle Royale

Zwar klingt die Aufgabe ganz witzig, trotzdem solltet ihr aufpassen, denn dort können euch Deadpool und seine Handlanger angreifen, während sie patrouillieren. Achtet außerdem auf andere Gegner, die diese Aufgabe ebenfalls erfüllen wollen.

Deadpool Fortnite
Bei der Yacht findet eine Deadpool-Party statt. Dort sollt ihr ebenfalls feiern und tanzen

Welche Belohnung gibt es für die Aufgaben?

Habt ihr die beiden Aufgaben erfüllt, schaltet ihr eine weitere Stil-Variante für euren coolen Deadpool-Skin frei.

So sieht die Stil-Variante aus:

Deadpool ist der geheime Skin des Battle-Passes der Season 2. In unserem Level-Guide findet ihr einige Tipps, wie ihr euren Battle-Pass schneller auf Stufe 100 leveln könnt und somit alle Skins aus dem Battle-Pass freischaltet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x