Fortnite: Countdown zum Live-Event der Season 10 endlich gestartet – Was geht da ab?

Fortnite: Countdown zum Live-Event der Season 10 endlich gestartet – Was geht da ab?

Der Countdown zum Live-Event der Season 10 in Fortnite ist nun endlich gestartet. An welchem Tag und um welche Uhrzeit es stattfindet, ist jetzt offiziell bestätigt. Wir sagen euch, was wir schon zum Live-Event wissen.

Was ist das für ein Live-Event? Zum Abschluss der Season 10 in Fortnite startet noch ein Live-Event. Alle Hinweise deuten auf einen Raketenstart hin, denn in Dusty Depot steht eine große Rakete.

Fortnite-Dusty-Depot-Rakete-fertig
Die Rakete in Dusty Depot

Schon zum Ende der Season 4 wurde in einem Live-Event eine Rakete gestartet. Ein Schutzschild blockierte die Rakete und lenkte sie zum Himmel. Das verursachte einen Riss am Himmel, der dann Kevin, den lila Würfel, auf die Map brachte.

Der Countdown zum Live-Event ist gestartet – Wann geht’s los?

Was ist das für ein Countdown? Der Countdown zeigt an, wie lange es noch dauert, bis das Live-Event startet.

Wann startet das Event genau? Wenn man auf den Countdown schaut, wird man sehen, dass das Live-Event am Sonntag, den 13. Oktober 2019 um 20:00 Uhr stattfindet.

Wo findet man den Countdown? Der Countdown steht bei Dusty Depot. Dort könnt ihr immer wieder nachschauen, wie lange es noch dauert, bis das Event startet.

Fortnite-Live-Event-Countdown-S10

Das Ende von Season X steht bald bevor

Wann endet Season 10? Season X wird am 13. Oktober um 20:00 Uhr zu Ende sein. Die Overtime-Challenges werden vom 8.10 bis 13.10 um 20:00 Uhr verfügbar sein.

Fortnite-Overtime-Outfit
Das sind die Belohnungen der Overtime-Challenges

Wann startet wohl Season 11?

Was ist zum Start der Season 11 bekannt? Season 10 endet am Sonntag und normalerweise würde die nächste Season gleich danach starten. Die neuen Seasons kamen aber bis jetzt immer an einem Donnerstag.

Man vermutet das zur Season 11 eine neue Map verfügbar sein wird. Offiziell sind allerdings noch keine Hinweise zur Season 11 bekannt. Epic Games wird die Teaser wahrscheinlich in der nächsten Wochen veröffentlichen. So war es bis jetzt bei allen vorherigen Seasons.

Fortnite Geleakter Ladebildschirm Season 11

Was meint ihr? Freut ihr euch schon auf das Live-Event und das Ende von Season 10?

Fortnite bannt jetzt für Smurfing – Das steckt hinterm bösen Schlumpf
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx