Fortnite verlängert Season 10: Wann endet sie nun? Was sind die Extra-Aufgaben?

Fortnite verlängert Season 10: Wann endet sie nun? Was sind die Extra-Aufgaben?

Epic Games wird Season 10 in Fortnite verlängern. Wann endet die Season? Werden uns diese geleakten Overtime-Challenges erwarten? Das wissen wir.

Wann endet Season 10? Die Season wurde, um eine Woche verlängert. Epic Games erwähnte in den Patch Notes, dass Season 10 nun am 13.10.19 beendet wird. Außerdem wird das Batman-Paket auch noch bis zum Ende der Season verfügbar sein.

Wie die Season genau enden wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Hinweise deuten aber auf ein Live-Event, bei dem eine Rakete starten wird.

Fortnite-Dusty-Depot-Rakete-fertig
Die Rakete, die in Dusty Depot gebaut wird

Overtime-Challenges

Was sind das für Aufgaben? Bevor eine Season zu Ende geht, dürfen sich die Spieler noch weiteren Herausforderungen widmen. Bei diesen Challenges kann man sich verschiedene Belohnungen freischalten. Das war in allen Seasons bis jetzt üblich und wird vermutlich auch in dieser Season so stattfinden.

Die Overtime-Challenges werden von Dienstag 8.10.19 bis Sonntag 13.10.19 verfügbar sein. In dieser Zeit müsst ihr die Aufgaben erfüllt haben, wenn ihr euch die Belohnungen verdienen wollt.

Fortnite Lila Titel

Die geleakten Overtime-Herausforderungen: Der Dataminer Lucas7yoshi hat auf Twitter, die möglichen Overtime-Challenges geleakt. Diese Aufgaben könnten uns also erwarten:

  • Sammle die Aufnahme des Visitors bei einer schwebenden Insel und in Retail Row
  • Füge Gegner Schaden zu (0/2500)
  • Sammle die Aufnahme des Visitors in Moisty Palms und Greasy Grove
  • Gegner überdauern (0/250)
  • Sammle die Aufnahme des Visitors in Starry Suburbs und Gotham City
  • Durchsuche Truhen (0/25)

Die Belohnungen der Overtime-Challenges

Was für Belohnungen erhaltet ihr? Wenn ihr die Aufgaben erfüllt, könnt ihr euch verschiedene Belohnungen freischalten. Ihr könnt euch einen Ladebildschirm, Cosmetics und Erfahrungspunkte erspielen.

Üblicherweise könnt ihr euch für 3 Skins, aus dem Battle-Pass, einen weiteren Stil freischalten. In dieser Season werden diese Skins wohl YOND3R, Funkelmeisterin und ewiger Reisender sein.

Fortnite Season 10 Titel

Wie sehen die weiteren Stile aus?

  • YOND3R-Stil: Der YOND3R-Skin erhält einen goldenen, langen Anzug. Dafür ist nun sein Kopf nicht mehr goldig, sondern silbern.
  • Funkelmeisterin-Stil: Die Funkelmeisterin erhält ein silbernes Kleid. Es ist die umgekehrte Version eines Stiles, der bereits freischaltbar ist.
  • Ewiger Reisender-Stil: Der ewige Reisende bekommt einen rot/goldenen Stil. Außerdem kann man sich noch das passende Rückenteil dazu freischalten. Dieses ist ebenfalls rot/golden.
Fortnite-Overtime-Outfit

Was meint ihr zur Verlängerung der Season 10? Gefallen euch die Belohnungen der Overtime-Challenges?

Alles, was wir schon zu Season 11 in Fortnite wissen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dion00

Endlich Frau Eilyn Rapp mit Foto!
Not bad not bad ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx