Fortnite: Patch Notes zu Update 4.3 sind da: Sprungpad, neuen Helden

Die neuen Bouncepads kommen schon heute, Dienstag den 5. Juni, zu Fortnite: Battle Royale. Was wird noch drin stecken im Content-Patch 4.3?  Eine Server-Wartung gab es nicht! Und auch die Herausforderungen der Woche 6 werden erst am Donnerstag aktiv. Wir haben die Patch-Notes auf Deutsch.

Die Patch-Notes zu Fortnite 4.3

Update: Mittlerweile ist Update 4.3 erscheinen. Die zugegeben recht kurzen Patch-Notes gibt es auch schon:

  • Fortnite Battle Royale 4.3: Die Sprungpads sind wie erwartet jetzt im Spiel – das ist eine seltene Falle, die es aus Schatztruhen, Lamas, Supply-Drops und einfach vom Boden aus gibt. Man kann sie an Wänden oder auf Böden platzieren.
  • Fortnite Rette die Welt 4.3: Diecast Jonsey und Chromium Ramirez gibt’s im „Rette die Welt“ Event Store. Beide sind ab dem 6. Juni zu haben. So sehen sie aus. Wir haben sie als Titelbild eingebunden

Original-Artikel:

Bounce-Pads kommen im Update heute zu Fortnite Battle Royale: Die „einfachen“ Sprungpads werden den Veteranen unter euch noch ein Begriff sein. Mit diesen ließ sich eine große Distanz in eine bestimmte Richtung in Fortnite zurücklegen. Diese Bouncepads wurden zwischenzeitlich entfernt und kehren heute zurück.

Da ihre Raritätsstufe unter den der normalen Sprungpads liegen wird (episch/lila), können die neuen Bouncepads deutlich häufiger gefunden werden.

fortnite-bounce-pads

Der Clou an den Bouncepads: Ihr erhaltet keinen Fallschaden. Ihr könnt euch also eine hohe Festung bauen, das Bouncepad in der Mitte platzieren und in einer Gefahrensituation problemlos flüchten. Doch auch in Kombination mit den Einkaufswagen könnt Ihr euch noch schneller bewegen.

So nutzt Ihr die Einkaufswagen in Fortnite: Battle Royale zu eurem Vorteil!

Wann kommt das Update zu Fortnite? Das Content-Update 4.3 soll gegen 14 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein. Im Gegensatz zu den letzten Wochen wird es keine Server-Wartung geben. Die Bouncepads sollen ab 14 Uhr in der Spielwelt gefunden werden können.

Was wird für Rette die Welt-Spieler von Fortnite im Update stecken? Laut der vor wenigen Tagen veröffentlichten Roadmap wird es heute neue Chrom-Helden im Event Store geben. Mit dem Update 4.4, welches voraussichtlich in der Woche vom 11. Juni bis 15. Juni veröffentlicht wird, können sich Spieler dann auf folgende Features freuen:

  • Blockbuster Teil 3
  • Neue Antimaterie-Sniper im wöchentlichen Event-Store
  • Der Vorteilsverschwurbler wird ausgebaut
  • Spieler-Reporting

Speziell die Möglichkeit, Spieler zu melden, wird immer wieder heiß diskutiert. Epic verspricht hier zeitnah eine umfassende Kommunikation.

fortnite-greasy-schatz

Gegen 14 Uhr wird es wie immer umfassende Patch-Notes seitens Epic geben. Diese werden wir im Anschluss wie gewohnt zur Verfügung stellen.

Was haltet Ihr von dem Update? Freut Ihr euch auf die Sprungpads?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
EW0D l Semper
EW0D l Semper
1 Jahr zuvor

Könnt Ihr mal ein Artikel über Jetpacks machen? Finde die Dinger richtig schlimm. Ein Spiel dessen kompetetive Seite sich durch bauen/ High Ground auszeichnet fügt ein Item hinzu womit man fliegen kann? Für mich wäre dies definitiv ein spannender Artikel. Vor allem interessiert es mich auch ob dies nur ich so sehe…

Meiner Meinung nach ist das Jetpack ein absolutes No-Go. Vor allem weil man fliegen und schiessen gleichzeitig kann (RPG/Jetpack ist völlig OP).

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Na ja du kannst auf die fliegenden vögel normal aimen wärend die nur sprayen können und gegen rpg von oben kannst dir ja ne decke bauen so schnell lädt der auch nicht nach

EW0D l Semper
EW0D l Semper
1 Jahr zuvor

Klar … Das ist Fortnite haha es gibt immer Spieler die kp haben was Sie genau tun und dann erst recht nicht mit einem Jetpack ^^

Ich spreche von guten Spielern. Ein Spieler der nicht rumfliegt sondern das Jetpack zum bauen verwendet… Ist ja nicht so als wäre man unbesiegbar mit einem Jetpack aber es nimmt unglaublich viel Skill aus dem Spiel und gerade für ein Spiel das sich auf den E-Sport vorbereitet ist dies gar nicht von Vorteil.

Beispielsweise ein 1×1 Turm (jetzt mit Turbobuilt) mit Jetpack da braucht man für ein 5 Stockwerk hohen Turm ca. 2-3 Sekunden…. sry aber das ist OP und ich selbst bin ziemlich schnell im normalen 1×1 Turm bauen ^^ ist nicht so das ich der grösste noob bin und mich über jeden scheiss im spiel aufrege wink gewinne auch so noch aber trotzdem ist das JEtpack meiner Meinung nach in Fortnite fehl am Platz.

BavariaCulture
BavariaCulture
1 Jahr zuvor

Soweit ich weiß ist das Jetpack nur für begrenzte Zeit im Spiel.

Ich meine sogar auf Reddit gelesen zu haben das es mit Season 5 wieder verschwindet?!

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Duoble Pump oder Pump an sich finde ich viel viel schlimmer. Das ist das OPste an dem Spiel… Also bevor es ans Jetpack geht bitte erst die Schrotzen nerfen. Jetpack nervt natürlich auch, aber die Baustellen die das Spiel eintönig machen liegen m.E. wo anders

EW0D l Semper
EW0D l Semper
1 Jahr zuvor

Pump an sich finde ich ganz OK. Klar ein glücklicher One-Shot von einem Gegner der nichts kann nervt aber dafür ist die Waffe halt viel unverzeihender als die Taktische da sie viel länger braucht für den zweiten Schuss (double Pump ausgenommen ^^).
DoublePump ist klar zu stark aber viel weniger verbreitet wie es früher war.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Bitte nicht jetzt auch bei Fortnite… Ist ja echt egal um welchen PVP Shooter es geht…irgendwann kommt immer die „Nervt die Pumps“ Salty Fraktion wink

Burgnlandler1990
Burgnlandler1990
1 Jahr zuvor

Die müssen nicht die Pumpen nerfen sondern einfach ändern das man zwei gleiche Waffen tragen kann.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Die Jetpacks machen zwar Spaß aber du hast vollkommen Recht…wirklich ins Spiel gehören sie nicht…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.