Fortnite: Patch Notes zu Update 4.3 sind da: Sprungpad, neuen Helden

Die neuen Bouncepads kommen schon heute, Dienstag den 5. Juni, zu Fortnite: Battle Royale. Was wird noch drin stecken im Content-Patch 4.3?  Eine Server-Wartung gab es nicht! Und auch die Herausforderungen der Woche 6 werden erst am Donnerstag aktiv. Wir haben die Patch-Notes auf Deutsch.

Die Patch-Notes zu Fortnite 4.3

Update: Mittlerweile ist Update 4.3 erscheinen. Die zugegeben recht kurzen Patch-Notes gibt es auch schon:

  • Fortnite Battle Royale 4.3: Die Sprungpads sind wie erwartet jetzt im Spiel – das ist eine seltene Falle, die es aus Schatztruhen, Lamas, Supply-Drops und einfach vom Boden aus gibt. Man kann sie an Wänden oder auf Böden platzieren.
  • Fortnite Rette die Welt 4.3: Diecast Jonsey und Chromium Ramirez gibt’s im „Rette die Welt“ Event Store. Beide sind ab dem 6. Juni zu haben. So sehen sie aus. Wir haben sie als Titelbild eingebunden

Original-Artikel:

Bounce-Pads kommen im Update heute zu Fortnite Battle Royale: Die „einfachen“ Sprungpads werden den Veteranen unter euch noch ein Begriff sein. Mit diesen ließ sich eine große Distanz in eine bestimmte Richtung in Fortnite zurücklegen. Diese Bouncepads wurden zwischenzeitlich entfernt und kehren heute zurück.

Da ihre Raritätsstufe unter den der normalen Sprungpads liegen wird (episch/lila), können die neuen Bouncepads deutlich häufiger gefunden werden.

fortnite-bounce-pads

Der Clou an den Bouncepads: Ihr erhaltet keinen Fallschaden. Ihr könnt euch also eine hohe Festung bauen, das Bouncepad in der Mitte platzieren und in einer Gefahrensituation problemlos flüchten. Doch auch in Kombination mit den Einkaufswagen könnt Ihr euch noch schneller bewegen.

Mehr zum Thema
So nutzt Ihr die Einkaufswagen in Fortnite: Battle Royale zu eurem Vorteil!

Wann kommt das Update zu Fortnite? Das Content-Update 4.3 soll gegen 14 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein. Im Gegensatz zu den letzten Wochen wird es keine Server-Wartung geben. Die Bouncepads sollen ab 14 Uhr in der Spielwelt gefunden werden können.

Was wird für Rette die Welt-Spieler von Fortnite im Update stecken? Laut der vor wenigen Tagen veröffentlichten Roadmap wird es heute neue Chrom-Helden im Event Store geben. Mit dem Update 4.4, welches voraussichtlich in der Woche vom 11. Juni bis 15. Juni veröffentlicht wird, können sich Spieler dann auf folgende Features freuen:

  • Blockbuster Teil 3
  • Neue Antimaterie-Sniper im wöchentlichen Event-Store
  • Der Vorteilsverschwurbler wird ausgebaut
  • Spieler-Reporting

Speziell die Möglichkeit, Spieler zu melden, wird immer wieder heiß diskutiert. Epic verspricht hier zeitnah eine umfassende Kommunikation.

fortnite-greasy-schatz

Gegen 14 Uhr wird es wie immer umfassende Patch-Notes seitens Epic geben. Diese werden wir im Anschluss wie gewohnt zur Verfügung stellen.

Was haltet Ihr von dem Update? Freut Ihr euch auf die Sprungpads?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (9)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.