Fortnite: Challenges von Week 8 bekannt – Zückt die blutigen Spitzhacken

In Fortnite sind die angeblichen Challenges für Week 8 bereits bekannt. Dataminer haben Hinweise für die Herausforderungen gefunden, doch vieles erscheint noch vage.

Datamining bringt Leak der Challenges: Die Aufgaben von Woche 8 sind dieses Mal schon früh gefunden worden und geben einen Überblick, was wahrscheinlich passieren wird, wenn am Donnerstag die neuen Aufgaben der Woche kommen. Wie immer basieren diese Angaben auf Datamining und sind daher nicht unbedingt korrekt.

Die kostenlosen Herausforderungen ohne Battle Pass in Season 5, Woche 8

Lege Fallen (10): Wenn diese Aufgabe so bleibt, könnt ihr froh sein. Denn früher musstet ihr mal Schaden mit Fallen anrichten oder gar Eliminierungen. Wenn es reicht, irgendwann mal 10 Fallen nur irgendwohin zu legen, ist das kein Problem.

Durchsuche Truhen bei Wailing Woods (7): Wailing Woods hat kaum Truhen und ist sehr weitläufig und abgelegen. Daher wird die Truhensuche dort kein Spaß.

Eliminiere Gegner mit Schrotflinten (4): Shotguns sind immer noch gute Nahkampfwaffen. Irgendwann mal vier Kills zu erzielen, sollte kein Problem sein.

Tomato-Tempel-Fortnite2-1024×538

Für diese 4 Aufgaben in Woche 8 benötigt Ihr den Battle-Pass

Richte Schaden bei Gegnern mit der Spitzhacke an (250): Diese Aufgabe ist leichter, als man meinen könnte. Ihr könnt sie schonmal beginnen, wenn ihr an belebten Orten landet und einen Gegner ohne Waffe mit eurer Hacke verhaut.

Und dann gibt’s da noch diverse Team-Modi, wo ihr einen Gegner niederschießt und dann den Hilflosen mit der Hacke vollends erledigt. Dass zählt ebenso und 250 Schaden ist echt nicht viel.

Nutze einen Riss bei verschiedenen Rift-Spawn-Orten: Es gab bereits eine Challenge mit Rissen. Diese Aufgabe könnte also ein Platzhalter sein. Oder es handelt sich um eine neue Art von Riss, die erst noch ins Spiel kommt und womöglich mit dem Würfel zu tun hat.

Suche zwischen drei übergroßen Sitzen (1): Die übliche Schatzsuch-Aufgabe. Vielleicht sind der große Stuhl sowie andere Riesen-Möbel gemeint?

Phase 1: Eliminiere Gegner bei Greasy Grove (1): Diese Aufgabe wird die „Kille-Gegner-an-Ort-X“ Challenge sein. Man wird aber wohl von Ort zu Ort ziehen müssen, um sie zu erledigen. Schon in der Woche 7 gab es solche eine „Phasen“-Aufgabe, bei der Epic einen über die Karte schickte.

Fortnite-Rift

Mehr Infos gibt‘s am Donnerstag

Achtung, Platzhalter: Dieses Mal sind einige Aufgaben vage und seltsam. Was hat es mit den Rissen auf sich? Es wird am Donnerstag (falls Epic nicht auch den Zeitpunkt nochmal verschiebt) also spannend werden!

Mehr zum Thema
Fortnite: So löst Ihr alle Herausforderungen in Season 5 für den Battle-Pass
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Intel
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.