Fortnite bringt 3 neue Skins mit Überraschungs-Funktion

In Fortnite wird es bald 3 neue Skins geben, die ein verstecktes Feature haben. Das Feature sieht man aber nur, wenn man ein volles Schild hat. Wir zeigen euch, wie diese Skins aussehen.

Was sind das für Skins? Bei diesen 3 geleakten Skins handelt es sich um Slurp-Skins, die von Dataminern nach dem Update 12.20 in den Daten von Fortnite gefunden wurden.

Das besondere ist aber, das sie reaktiv sind und sich somit während des Spiels verändern.

Verstecktes Feature nur bei vollem Schild

Wie sehen die Skins aus? Diese 3 Outfits sehen dem Battle-Pass-Skin Glibber aus dem Battle-Pass der Season 11 sehr ähnlich. Außerdem sind sie Versionen der Skins: Bandolette, Jonesy und Leviathan.

In der Slurp-Version werden diese beiden Komponente gemischt und es entstehen blaue, glibberige Kreaturen.

So sehen die Slurp-Skins aus:

Welches versteckte Feature haben sie? Die Skins sind reaktiv und verändern sich im Spiel. Vermutet wird, dass man zuerst mit den blauen Versionen der Skins von Jonesy, Bandolette und Leviathan startet.

Sobald man aber ein volles Schild im Spiel erreicht, verändern sich die Köpfe der Skins und sie sehen dann aus wie Glibber, mit einem runden, fröhlichen Gesicht.

Wird das ein Skin-Paket? Diese 3 Skins könnten Teil eines ganzen Pakets sein. Diese kann man aber meistens nur für Echtgeld kaufen und nicht wie üblich mit V-Bucks.

Wie teuer das Paket sein wird, ist noch nicht klar. Normalerweise gibt es noch Rückenaccessoires oder Spitzhacken dazu, doch bei diesem Paket scheint es nicht der Fall zu sein.

Das Frost-Legenden-Paket kostete 24.99 Euro und beinhaltete 3 Skins plus ihre Rückenaccessoires:

Fortnite: Eis Skins im Frostlegenden Paket sind ein Hingucker

Wie reagiert die Community auf die Slurp-Skins?

Es gibt verschiedene Meinungen zu den Slurp-Skins und ihrem versteckten Feature. Einige finden sie ganz cool und werden sie vermutlich kaufen, andere Spieler sind entsetzt und so kommentieren sie auf Twitter:

  • E-M-F: „Epic sollte nie wieder die Erlaubnis haben, Slurp-Skins zu erstellen.“
  • Fungi488: „Bitte sagt mir, das es eine Option gibt, den reaktiven Style auszuschalten.“
  • hehe2nd: „Ernsthaft jetzt? Die sehen ja total unheimlich aus.“

Ob die Skins jetzt unheimlich, lustig oder cool sind, etwas Besonderes haben sie schon an sich.

Es ist nicht das erste Mal, dass Epic ein verstecktes Feature bei einem Skin einbaut.

Fortnite-Ninja-spielt-Ninja
Ninja spielt Ninja.

Der Profi Ninja hat ebenfalls einen Skin in Fortnite erhalten, der ein verstecktes Feature beinhaltet.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.