For Honor: Season Pass mit 6 neuen Helden – Details sind geleakt

Bei For Honor sind die Inhalte des Season-Pass bekannt. Im Ubisoft-Store gab es einen Leak.

for-honor-gold

Es ist zwar noch einen guten Monat hin, bis For Honor in den Regalen steht, aber bereits jetzt gibt es konkrete Details zu einem Season-Pass. Im Ubisoft-Store tauchten Grafiken dazu auf, wenn auch nur für kurze Zeit. Bevor sie wieder entfernt wurden, gelang es manchen User, Screenshots davon zu machen und auf Reddit zu verbreiten.

Offensichtlich erhalten „Season Pass“-Besitzer frühzeitigen Zugang zu sechs neuen Kriegern. Die Spieler ohne Season-Pass kommen erst eine Woche später ran. Ferner erhält man Early-Access zu neuem Content und es gibt drei „Scavenger-Crates“, ein Emote, ein Emblem und 30 Tage den Champion-Status.

for-honor-season

Der Kostenpunkt für den Season-Pass ist noch nicht bekannt.

Trotz Season-Pass – Bleiben alle Gameplay-Inhalte für alle kostenlos?

Den Grafiken ist zu entnehmen, dass die neuen Helden und der weitere Content, wie Maps oder Waffen, nicht exklusiv für „Season Pass“-Besitzer sein werden. Diese erhalten die Inhalte nur früher. Sprich, wenn Ihr zusätzliches Geld ausgeben wollt, erhaltet Ihr künftigen Gameplay-Inhalt lediglich schneller und mit weniger Mühen, aber auch die Spieler, die nur das Hauptspiel besitzen, kommen irgendwann ran.

for-honor-samurai

Bereits vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass Ubisoft die „For Honor“-Community nicht spalten möchte. Jeder Spieler, der das Hauptspiel erwirbt, soll alle künftigen Gameplay-Inhalte ohne weitere Kosten bekommen. Lediglich kosmetische Items werden nur mit Echtgeld-Einsatz erhältlich sein.

Inhalte der Gold-Edition

Der ersten Grafik können alle Inhalte der Gold-Edition entnommen werden. Die Gold-Edition umfasst das Hauptspiel, alle Season-Pass-Inhalte und die Deluxe-Inhalte. Die Deluxe-Version enthält:

  • 3 einzigartige Helm-Signa
  • einen besonderen Rauch-Effekt bei Exekutionen
  • ein Emblem
  • 7 Tage den Champion-Status

Die Gold-Edition soll 90 Euro kosten.


Infos zur Closed-Beta von For Honor lest Ihr hier.

Quelle(n): reddit.com, PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fenrir

ich glaub mein nächstes Geld investiere ich in deine Bildung, damit du ordentlich lesen lernst und nimmer so einen Bullshit von dir gibst…

airpro

Wie? In der Standard Edition ist heutzutage also nur das nackte Game? Und mit dem kann man dann quasi nicht online spielen, hat es denn überhaupt singleplayer Campaign? Deluxe is weniger als Gold. muß man mal an Lidl weitersagen.

Fenrir

ich kaufe das Spiel nicht damit zieht mich keiner mit durch…
ließ was ich schreibe bevor so ein Blödsinn kommt.

Wäre es ein guter F2P Titel wie Warframe oder Mechwarrior Online ist lasse ich gerne mein Geld da… viel zu viel Kohle in den beiden verheizt. Hatte/Habe aber weit mehr davon als mit den üblichen 10-20h Spielen für 50-60€

Luriup

Was bringt Champion-Status?

Fly

Wird dasselbe Prinzip sein wie bei Rainbow Six: Siege. Die Leute mit dem Seasonpass bekommen da auch alle nachträglichen Operator direkt und vor allen anderen und die Leute ohne Seasonpass können die dann etwas später mit Ingamewährung oder Echtgeld erwerben. Mit dem Prinzip kann ich leben. ^^

Caldrus82

Jup, wird wohl genauso wie in Siege. Finde das System absolut fair.

Fenrir

Also mal wieder Hauptspiel bezahlen und dann den Championmodus regelmäßig bezahlen für mehr EP und Gold… Danke Ubishit du machst mir die Kaufentscheidung wirklich leicht

Caldrus82

Also wenns so ist wie in Siege, dann braucht man den EP/Gold Bonus eh nicht^^ Zumindest nicht wenn man regelmäßig spielt.
Das zusätzliche Kämpfer freigespielt werden müssen oder eben für frühzeitigen Zugang bezahlt werden per Season Pass, ist nun wirklich gängiger Standard und keineswegs üble Abzocke.

Insane Crane

Naja niemand zwingt dich dazu irgendwas außer dem Hauptspiel zu bezahlen. Wenn es so ist wie bei R6s, und das wird es ja wohl, dann kannst du dir alles erspielen ohne einen Cent extra auszugeben.

Wenn du natürlich keinerlei Geduld besitzt und alles sofort haben musst, du unbedingt schnell ein hohes Level brauchst um dich gut zu fühlen ja dann musst du wohl Geld extra drauflegen.

Das ist dann aber kein Ubisoft-Fehler sondern deine falsche Einstellung etc…

Fenrir

Meine „falsche Einstellung“ bezieht sich auf jegliche Art von Micro-Transaktionen in Spielen. Ich kaufe das Spiel einfach komplett nicht!
Das fehlerhafte Verhalten liegt also eher bei den Spielern die so eine Art von Spiel dulden und Ubishit, EA und Co Geld in den Rachen werfen

Und ja in der Closed gings recht fix mit den Kämpfern, wird trotzdem an der vorhandenen Micro-Transaktion ändern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x