For Honor: Open Beta – Preload gestartet

Bei For Honor berichten die Fans: Die Open-Beta kann heruntergeladen werden!

Es sind noch drei Tage bis zum Start der Open-Beta von For Honor, aber bereits jetzt könnt Ihr Euch die Spieldateien dafür auf die Festplatte ziehen. Das berichten zumindest zahlreiche User auf reddit.

For Honor Open Beta – Pre-Download auf PS4, Xbox One und PC

Geht in Uplay auf „Free Games“, wo Ihr eine Open-Beta zu For Honor finden solltet. Fügt sie zu Eurer Bibliothek hinzu und startet den Preload. Die Download-Größe beträgt 18,86 GB.

Es gibt auch Berichte, dass die Beta auf PS4 und Xbox One zum Vorab-Download bereitsteht. Ich habe das eben auf der PS4 überprüft und ja, im PlayStation-Store befindet sich eine Beta, die am 6.2. veröffentlicht wurde und bis zum 12.2. verfügbar ist.

Habt Ihr bereits die Closed-Beta heruntergeladen und die Updates der letzten Tage installiert, müsst Ihr nun nichts mehr downloaden. Zum Launch am 9.2. sollte diese Anwendung die Open-Beta starten.

Hinweis: Manche User schreiben, dass die Beta in Uplay nicht erscheine. Hier helfe aber ein Neustart.


Alle Infos zur Open Beta von For Honor lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Comp4ny

Mich würde interessieren ob der Open-Beta Client final bleibt für den Release, oder aber man sich das Spiel nochmal neu runterladen muss nach der OB, und wie es mit Spielfortschritte aussieht? Wipe nach OB oder Übernahme wie man es von MMOs kennt?

Fain

Das würde mich auch brennend Interessieren, vielleicht überrascht uns mein-mmo ja mit nem Artikel darüber. Denke das interessiert nicht nur uns beide 😀

Psycheater

Dann hab Ich die Antwort für euch beide. Nein der Client bleibt nicht erhalten und der Spielfortschritt wird auch nicht übernommen. War bei den letzten Ubisoft Titeln auch nicht so; also warum bei diesem Spiel?!

Orchal

Schließt du dass nur aus Erfahrung oder „weißt“ du es wirklich?

Psycheater

Ich schließe es nur aus Erfahrung. Ich weiß es natürlich noch nicht; wie wohl niemand außerhalb von Ubisoft. Es würde mich einfach sehr wundern wenn es anders wäre von der Handhabe der Clients usw.

Robert Höfig

Psycheater hat recht. Es war noch nie so, dass der Spielfortschritt aus der Beta übernommen wird. Das wäre auch absoluter Quatsch, und die Spieldateien musste man bis jetzt auch immer neu downloaden.

Comp4ny

Wie gesagt bei MMOs meist gängige Praxis sobald die Open Beta startet. Aber dann weiß ich bescheid dass ich das Spiel nach OB wieder runterwerfen kann 🙂

Philipp

Der Fortschritt wird nicht übernommen. Steht im offiziellen FAQ.

Psycheater

Ist halt wirklich für die Leute mit der Bambusleitung damit die das Spiel fertig runtergeladen bekommen um dann in den 1vs1 Duellen schön abzulaggen ????

Twitch.tv/Vaylor_TV

peer2peer is halt müll egal welche leitung du hast

Fronto

Davon ab hat Bandbreite nicht zwangsläufig etwas mit Ping zu tun.

Chiefryddmz

bei mir steht „vorgeladen“ da…??
muss/kann man jetzt noch was laden oder nicht? ^^

Medean

Dann hast du das Spiel bereits durch die Closed Beta. Denke mal wenn patches kommen kannst du auch den rest zum spiel laden.

Chiefryddmz

jepjep des auf jeden fall,
nur dacht ich kann.. bzw muss man für die open nochmal was laden
naja mal sehn ^.-
thx (y)

Insane Crane

“ Ich habe das eben auf der PS4 überprüft und ja, im PlayStation-Store befindet sich eine Beta.“

———–

Bester Mann!
Danke für den Artikel, mein Kumpel hat sich riesig gefreut, dass er die wenigstens jetzt schon mal laden kann. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x