For Honor: Open Beta kommt! Launch-Termin geleakt, Beta Update 1.02

Bei For Honor kommt kurz vor Release eine Open-Beta. Dies geht aus einer Mail hervor, die den Launch-Termin nennt. Zudem erhielt die Beta ein Update mit der Version 1.02.

Update: Inzwischen ist die Open-Beta mit ihren Inhalten offiziell bestätigt.

Erst vor Kurzem endete die Closed-Beta von For Honor. Wer einen Zugangscode hatte, konnte das gesamte Wochenende die Nahkampfgefechte testen und sich ein Bild vom anstehenden Ubisoft-Game machen.

for-honor-titelbild

Wer die Closed-Beta verpasste, bekommt voraussichtlich noch eine weitere Chance, For Honor vor dem Release am 14.2. auszuprobieren. Laut einer „Twitch Prime“-Mail steht eine Open-Beta an, die für alle Interessierten zugänglich sein wird. Die Open Beta für For Honor läuft vom 9.2. bis 12.2.

Eine Testphase kurz vor Release

Diese „Twitch Prime“-Mail wurde im NeoGAF-Forum geteilt und stellt die Vorteile dar, die man in For Honor erhält, wenn man ein „Twitch Prime“-Mitglied ist. Laut der Mail gehen Ubisoft und Twitch eine Partnerschaft für For Honor ein.

Neben dem Termin für die Closed-Beta ist der Termin der Open-Beta aufgeführt. Zudem bekommen Mitglieder Ingame-Loot, 10 Tage den Champion-Status und ein exklusives Emblem.

Ubisoft selbst hat noch keine Open-Beta offiziell angekündigt, weshalb diese geleakten Infos mit einer Prise Vorsicht zu genießen sind. Dennoch gelten sie als wahrscheinlich. Bereits zum Launch von Rainbow Six Siege folgte Ubisoft einem ähnlichen Plan, dass kurz vor dem Release-Datum eine Beta startete.

Closed-Beta – Update 1.02

Etwas überraschend erschien heute ein Update für die Closed-Beta. Obwohl diese bereits vorbei ist, ging eben das Update 1.02 live.

Dieses bringt Stabilitäts-Fixes, ein Helden-Balancing und Fehlerbehebungen fürs Matchmaking und für die Online-Erfahrung.

Auf der PS4 ist es satte 8GB groß.


Welche Probleme gab es in der Closed-Beta von For Honor?

Quelle(n): vg247, NeoGAF
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Madrix

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber auch ich hatte bedenken über die Langzeit Motivation. In der closed beta habe ich 26 Std auf der xbox gespielt. Lediglich einen einzigen Netzwerk Fehler hatte ich. Hut ab, dass war sehr angenehm und lief richtig gut. In dieser Zeit konnte ich gerade mal 2 Champions für mich entdecken und einigermaßen spielen. Dies waren der raider und der conquer. Das Kampfsystem ist recht einfach, aber wirklich schwer zu meistern. Von einem hack&slay weit entfernt. Das Spiel macht unglaublich viel spass. Fehler werden gegen gute Spieler hart bestraft. Ich kann es nur jedem empfehlen der mal etwas anderes ausprobieren möchte. Alleine von lets plays schauen wirkt das Spiel vielleicht für manche recht einseitig. Sollte es wirklich eine offene beta geben, dann probiert es aus.
Schöne Grüße

Haui

Ich hab mir mal 5 Minuten lang ein letz play davon reingezogen und irgendwie das Gefühl bekommen, alles schon gesehen zu haben 😉

Chiefryddmz

uuuuh… die ganzen let’s play heinis die vom videos gucken behaupten „ich habs durchgespielt“ oder wie ?

xD

wenn du im fußballstadion bist oder vorm tv und dir n spiel anguckst…
weißt du doch auch nicht wie sich’s „selbst unten aufm rasen spielt“…. cheers

Haui

…stell dich niemals vor nen Hype-Train …^^
/kann ja nicht sein dass jemand dieses Spiel langweilig findet .-.

Chiefryddmz

doch das kann es, sehr wohl sogar 😉

dRyK

Keine sorge, bist nicht alleine. Ich find es zwar nicht direkt langweilig, aber ich sag jetzt auch nicht direkt „uh muss ich unbedingt kaufen und for ever zoggn“. Denke nur viel eher das es auf lange Sicht seinen reiz verlieren wird, genau wie es bei mir mit Overwatch der fall war und dementsprechend das Geld eher für die Katz war 🙂
Also diesmal eher abwarten und so 😀

Plague1992

Das lässt sich auf so unglaublich viele Spiele runterbrechen. Shooter oder Rennspiele z.B.

eins|A

wird das game eigentlich x-platform gaming unterstützen? frag aus dem grund, ich hab die beta jetzt auf dem pc mit controller gezockt und bin am überlegen ob ich mir das game am ende evlt. nicht gleich für die konsole holen sollte? konnte wer einen vergleich machen bzgl. ladezeiten / performance auf der konsole ?! finds schon angenehm nur die konsole anzuknipsen und los gehts. kalr pc mit ssd und besser gkarte macht schon bestimmt was her….aber evtl. kann ja wer was dazu sagen?

TukTukTeam[OGC]

Von crossplay habe ich bisher nirgends etwas gelesen. Ich gehe mal davon aus das der größte Spieler-Pool sich auf der PS4 finden wird, von daher wäre es wohl nicht verkehrt sich dort das Game zu besorgen. Habe die Beta gespielt aber mir ist es einfach zu eindimensional.

marty

Ich muß schon sagen, von der Optik und dem Spielprinzip reizt mich das Spiel schon sehr, aber ich weiß nicht genau, wie es mit Langzeitmotivation aussieht? Hab zwar die Beta nicht gespielt, aber ich denke mir nach der Kampagne wird es doch bereits nach ein paar Tagen langweilig, immer wieder die Duelle zu spielen. Deshalb zögere ich noch mit der Vorbestellung!! Ist halt die Frage, was da noch alles ins Spiel kommt, was denkt ihr?

BigFlash88

ich hab die beiden betas bis jetzt gespielt und muss sagen das das kampfsystem einfach genial ist gerade im 1vs1 entfaltet sich die tiefe dieses systems. klar ist das mit der langzeitmotivation eine frage die noch keiner beantworten kann aber bei cod battlefield oder einem beat em up stellt sich diese frage auch. ich für meinen teil kaufe es um diese geniale idee zu unterstützen da ich hoffe das von so einer super idee noch ein 2ter teil erscheinen darf mit mehr chars und mehr modi, die vl noch ausgereifter sind

marty

Ich werd wahrscheinlich auch zuschlagen, gerade auch weil Guybrush Threepwood so geil über das Kampfsystem geschwärmt hat (du gleitest durch die Gegner wie in einer Symphonie – made my day!!!). Ich hab ja auch gesehen, dass es einen Season Pass gibt, also kommen hoffentlich noch neue Orte, Burgen, Schlachtfelder, usw. Ich werds einfach riskieren und wenn keine Langzeitmotivation bringt, dann sicherlich zwischendurch ein paar geile Kämpfe
Danke euch!!

Chiefryddmz

hahhaha! jep das hab ich auch mega gefeiert die beschreibung von ihm!!! : )

Guybrush Threepwood

Neeeeiiiiinnnn bitte spielt vorher die Open Beta(falls sie denn kommt). Will nicht schuld sein wenn ihr das anders empfindet 🙂

Hier ein etwas älteres Gameplay was aber Stellenweise verdeutlicht was ich meine. Es ist echt schwer den ganzen Kampf über konzentriert zu bleiben

https://www.youtube.com/wat

Guybrush Threepwood

Das Kampfsystem ist im Kern einfach zu bedienen aber unglaublich hart zu meistern. Es braucht wie in einem echten Kampf gute Reflexe und Kampfvoraussicht als auch Intuition. Wenn du aber mal im Tunnel bist dann spielt es sich wie eine Symphonie. Du gleitest quasi wellenförmig durch die Gegner.

Ja ich weiss das ist jetzt etwas billig aber so habe ich das empfunden. Für mich ist das erreichen dieser Perfektion die Langzeitmotivation. Aber gut ich konnte auch damals Quake3 komplett ohne Ranking, Achievments usw immer und immer wieder etwa 5 Jahre ohne Ausnahme jeden Tag 4-6h spielen. Wenn mich mal ein Spiel am Haken hat dann war der Spaß am spielen immer Motivation genug.

Ace Ffm

5 Jahre,Täglich 4-6 Stunden…
Okaaay,alles klar.

Guybrush Threepwood

Jo, 99-2004. War übel geb ich gern zu. Hat mein Studium auch deutlich verzögert. Aber hey, es ist gut gegangen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x