For Honor: Langeweile im Ladescreen? Spieler nutzt Zeit optimal

Bei For Honor zeigt ein Spieler, wie er sich die Zeit im Lade-Bildschirm vertreibt. Er stellt Miniatur-Waffen her!

Was macht Ihr, während das nächste Match in For Honor lädt? Gebannt auf den Bildschirm starren? Fingernägel kauen? Oder die neuesten Artikel auf Mein-MMO.de lesen?

Denn die Ladezeit für ein Match kann sich manchmal ewig ziehen. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen, zu Lade- oder zu Matchmaking-Problemen – viel Zeit, die man anderweitig nutzen könnte.

for-honor-axt

Wie der Redditor ndl17 seine Zeit nutzt, präsentiert er seit wenigen Tagen der Community: Er bastelt Miniatur-Waffen! Er postete ein Bild einer realen Mini-Langaxt des Gesetzesbringers. Laut dem Post habe er diese hergestellt, während der Ladescreen von For Honor lief.

Dieser Spieler ist beim Laden produktiv

for-honor-nobushi

Es folgten weitere Miniatur-Waffen, die er auf Reddit vorstellte. Mit der Überschrift: Was ich sonst noch gemacht habe, während das Spiel lud. Hier ist die Waffe der Nobushi:

for-honor-eroberer

Die Waffe des Eroberers:

for-honor-berserker

Eine Axt des Berserkers:

for-honor-shugoki

Aktuell arbeitet er am Kanabo des Shugoki, an der Keulenwaffe:

Was haltet ihr von diesen Werken? Was macht Ihr, während die Matches laden?


Der ein oder andere Spieler verwandelt sich in Shrek – und verteidigt seinen Sumpf!

Quelle(n): reddit.com, pvplive
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
FoxHounder

Muss gestehen das For Honor nicht wirklich meins ist, aber die Miniaturwaffen find ich echt genial. Besonders die Naginata gefällt mir gut.

Jokl

Der soll mal NBA 2k17 spielen, im Online Modus MyPakr, in der Zeit kann der Typ nen ganzen Bball Court anlegen 😀
Die Wartezeiten von FH sind doch echt human 🙂

Nico

Sitz ja auch meistens an ’ner Werkbank wenn ich zocke ????

BigFlash88

finde das einen der größten kritikpunkte im spiel, in so zirmlich jedrm anderen titel kann mann wärend der spielersuche den char bearbeiten oder im menü was schauen oder die aktionsliste des chars studieren, und hier? leider nichts auser doof auf den bildschirm zu glotzen u zu hoffen dass mann entlich ein spiel findet

Orchal

Ist das nicht fast nur bei Overwatch so? Die Aktionsliste kannst du hier aber immerhin im „quasi“ Ladescreen ansehen (wo sich die 4 Krieger gegenüber stehen).

Dennes Alps

sinnloser Bericht …

wer gibt den die Freigabe für so ein Bullshit ?

Gerd Schuhmann

Was stört dich denn an dem Artikel? Dass er keinen Einfluss auf dein Leben hat, oder was?

„Sinnlos“ – find das immer eine komische Kritik. Ist ein unterhaltsamer, skurriler Artikel, der zu unserer Seite passt.

Viele unserer Leser lesen sowas gerne. Ich auch.

Alzucard

Sinnfreiheit ist immer subjektiv.
Wenn man etwas sinnlos findet muss man es aber trotzdem nicht an die große glocke hängen 😉

Insane Crane

Also ich finde den Artikel durchaus interessant.
Es sind eben manchmal auch die kleinen Dinge die nicht direkt zu 100% mit Content zu tun haben die interessant sein können.
Es geht eben auch bei vielen Spielen um das positive in der Community.

Und für Leute wie dich gilt dann eben die älteste Regel bei News/Artikeln etc : Wenn es dich nicht interessiert dann ignorier es eben einfach. 😉

Christian Sindermann

Es muss verdammt schwer sein du zu sein :).
Leben und leben lassen lautet die Devise.
Mich interessieren auch nicht alle Spiele/News, die hier gepostet werden, aber ich habe besseres zu tun als mich über Dinge, die mich nicht interessieren aufzuregen, ich wüsste auch gar nicht wie das gehen soll 😀

Orchal

Ist doch n netter Bericht, den Titel würde ich vielleicht ändern aber ansonsten

Chiefryddmz

buuuh

Jokl

unsere Demokratie erteilt Freigaben Oo, wem das nicht passt der darf alle 4 Jahre versuchen das zu ändern 😀

Frystrike

Was ist denn bei dir falsch?

Thatcher

Sinnloser Beitrag……

Selten so einen bollocks gelesen.

doctoreholiday

Hab das Wochenende ohne For Honor verbracht, weil ich die Daily am Freitag machen wollte, aber nachdem 6 Vernichtungsmatches zwischen der 1. und 3. Runde disconnected wurden, hätte ich erstmal die Schnauze voll!
Hab dann Horizon gespielt, mit Ladezeiten, die so kurz sind, dass du dir kaum nen Kaffee drücken kannst.

Aber mitunter hab ich auch schon Buchhaltung gemacht während der Ladezeiten bei For Honor.

Psycheater

Was ich davon halte?
Ne Menge Talent hat der gute Mann. Aber traurig das er dazu kommt die Dinger in den Ladescreens zu basteln. Und das sagt eigentlich schon alles zu den Ladezeiten in For Honor aus

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x