Final Fantasy XIV: Nichts-Arche Stadt der Tränen, der nächste 24-Spieler-Raid

Final Fantasy XIV: Nichts-Arche Stadt der Tränen, der nächste 24-Spieler-Raid

Bevor neue Inhalte in ein MMORPG wie Final Fantasy XIV eingeführt werden können, müssen diese ausführlich getestet werden. Gerade ein 24-Spieler-Raid wie die “Stadt der Tränen.”

Mit dem kommenden Update 3.3 wird die neue Nichts-Arche “Stadt der Tränen” in das MMO Final Fantasy XIV eingeführt. Nun wurden einige Programmierer, sowie Designer, Community-Repräsentanten und noch weitere Mitglieder aus den FFXIV-Team abgestellt, um diesen kommenden Inhalt ausgiebig zu testen. Schließlich will man sicherstellen, dass er Spaß macht und nicht zu schwer ist.

final fantasy xiv krokodile
Erkundet die Stadt der Tränen

Die Stadt der Tränen werdet ihr mit Update 3.3 im Rahmen der Chroniken einer neuen Ära besuchen. Gemeinsam mit den Rotschnäbeln werdet ihr die Stadt als nächste Ziel in der Auftragsreihe “Schatten von Mhach” erkunden. Bei Mhach handelt es sich um eine Stadt aus uralten Legen. Ihre Blütezeit liegt bereits Äonen zurück.

Nun sind nur noch Ruinen von ihr übrig, in der sich Horden von Monstern eingenistet haben. Darunter etwa sehr gefährliche Krokodile mit messerscharfen Fangzähnen. Eine Besonderheit werdet ihr während des Erkundens feststellen. Denn die Umgebung wird sich im Verlauf des Abenteuers spürbar verändern.

final fantasy xiv stadt der tränen

Ihr werdet euch von der Ruine bis ins Zentrum von Mhach vorkämpfen und dabei auf viele unterschiedliche Kreaturen treffen. Der Raid besticht durch ein einzigartiges geometrisches Design, das auch optisch beeindrucken soll. Ihr werdet viel zu erkunden und zu bestaunen bekommen. Ein genaues Releasetermin für Patch 3.3 des MMORPGs Final Fantasy XIV wird noch bekannt gegeben. Es soll jedoch im Sommer soweit sein.

Quelle(n): Website von Final Fantasy XIV
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lyngast

Ja bloß nicht zu schwer machen, es könnte ja ein wenig Aufwand erfordern -.-
Das ist mein Problem in Final, entweder zu leicht, oder nur auf Raid ausgelegt, für die Mitte gibt es da nichts.
Ich weiss jetzt schon, dass der 3.3 Content im Schlaf machbar ist.

Joachim Gilles

FF14 hat ein ganz großes Problem – Der ASIA – TIMESINK ! Normal 4er Dungeon dauern gefühlt so lang wie ein Raid in WoW ! Und auch alles andere , Craftig , die dollen Waffen etc … es dauert alles eine Ewigkeit ! Wäre das nicht , es wäre echt das Perfekte MMO .. aber so … sorry die Zeit ist mir dafür zu schade welche ich brauche um wirklich etwas zu “erreichen” !

Halleluja

Ein normales Dungeon dauert 15-20 Minuten… in welcher Welt ist das viel?

Haiku

das ist auch irgendwie irgendwo der sinn eines mmorpgs das man zeit investiert ..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx