Final Fantasy 14 – Update 3.4 bringt mehr Housing und neue Hildibrand-Story

Final Fantasy 14 hat bereits ein Housing-System, doch nicht jeder kann ein Haus erwerben. Daher haben die Entwickler mit dem kommenden Update 3.4 das Apartment-System als Alternative eingeführt.

Wer sich kein eigenes Haus leisten kann oder will, zieht stattdessen in günstige Apartment-Wohnungen. Genau so läuft es bald auch in Final Fantasy 14, denn mit dem kommenden Update 3.4 werden erstmals die brandneuen Apartments in Square Enix Final-Fantasy-MMORPG eingeführt.

Wohnungen für alle!

Damit auch jeder eine Wohnung bekommt, sind die Apartments in große Gebäudekomplexe eingeteilt, von denen jedes 90 Apartments enthält. Darin können wir unter anderem ein Aquarium aufstellen und selbst gefangene Fische darin schwimmen lassen. Ebenfalls cool: Das Orchestrion-System erlaubt es uns, dass wir eine Musik-Playliste erstellen und per Zufallswiedergabe oder Dauerschleife abspielen.

Final-Fantasy-14-Update-3.4-04

Wer sich ein Apartment kaufen will, muss 500.000 Gil besitzen und mit mindestens einer Klasse Level 50 erreicht haben. Weiterhin müssen wir mindestens „Second Lieutenant“ beim „Maelstrom“, dem „Order of the Twin Adder“ oder den „Immortal Flames“ sein.

Die Story geht weiter

Patch 3.4 bringt aber nicht nur neue Housing-Optionen. Auch verschiedene Story-Stränge von Final Fantasy 14 gehen mit dem Update weiter. Fans von dem skurrilen Detektiv Hildibrand werden voll auf ihre Kosten kommen, denn der Meisterschnüffler erhält einen neuen Fall.

Final-Fantasy-14-Update-3.4-03

Kriminalistisch geht es auch in der anderen Story-Linie um das Sankt Endalim Theologikum weiter. Dort müssen wir das Verschwinden von Studenten an diesem Institut aufklären. Patch 3.4 erscheint am 27. September 2016.

Quelle(n): Final-Fantasy-14-Webseite, Final-Fantasy-14-Webseite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x