Final Fantasy 14 – Neue Story und mehr Housing in Update 3.4

Final Fantasy 14 bekommt bald das neue Update 3.4, in dem die epische Story weitergeht. Außerdem bekommen wir neue Housing-Optionen und andere Verbesserungen für Square Enix Final-Fantasy-MMORPG.

In Final Fantasy 14 haben unsere Helden soeben den großen Krieg gegen die Drachen bestanden, doch damit ist noch lange nicht Friede-Freude-Eierkuchen! Ganz im Gegenteil, denn schon steht Update 3.4 an und damit eine neue Story und neue Bösewichter, die uns die Idylle versauen und geradezu nach einem zünftigen Arschtritt betteln. In unseren Kämpfen gegen die neuen Gegner finden wir übrigens auch eine neue Währung namens „Steine der Theologie“, die wir gegen nützliche neue Items eintauschen.

Final-Fantasy-14-Update-3.4-04

Doch nicht nur die Story geht mit Update 3.4 weiter. Zusätzlich können wir uns jetzt Apartments mieten und mit allerlei Kram vollstellen, darunter Aquarien und einen kultigen Chocobo-Stall. Ideal, um in der Wohnung zu chillen und dabei eigens importierte Musik-Playlists aus dem neuen Feature „Orchestrion“ zu hören. Zuletzt gibt’s noch verbesserte Features für alle Spieler, die Final Fantasy 14 gern mit einem Gamepad zocken. Dafür wurde nämlich ein weiteres Kreuzmenü eingefügt, welches die Bedienung erleichtert. Update 3.4 kommt bereits am 27. September 2016 auf die Server von Final Fantasy 14.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chunkslot

Würde es wirklich gerne wieder spielen allein schon wegen der tollen Comunity aber leider fehlt mir die Zeit, wir waren so stolz auf unser Gildenhaus leider bekam ich letztens die Meldung das unser Grundstück enteignet wurde 🙂 das tut schon weh aber ist gut für die aktiven Spieler…

Berni

Hehe kenn ich. Hab meins vorher wem übergeben. So weiß ich wenigstens, es bleibt in der Familie 😉
Ja schönes Spiel, aber auch arger zeitfresser 🙁

Skyzi

mmos halt was erwartest du Oo

Berni

war mein erstes mmo – was sollte ich da erwarten o.O

Psyclon

Liegt am Server-Unterbau… Leider.
Davon halte ich ehrlich gesagt nichts, da man für ein Buy2Play und danach Pay2Play-MMO mit Cash-Shop wohl genug technische Ressourcen erwarten darf.. Naja, Squeenix halt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x