Final Fantasy XIV: Lohnt FF14 mit Heavensward? Pros und Cons im Video

Final Fantasy XIV ist eines der letzten Abo-MMOs und bei vielen Spielern beliebt. Doch was sind die Stärken von Square Enix Final-Fantasy-MMORPG? Welche Schwächen plagen das Spiel? Lohnt es sich noch? Unser YouTube-Partner Refaser hat Pros und Cons in einem Video zusammengestellt.

Final Fantasy XIV mit seiner Erweiterung Heavensward begeistert Spieler nach wie vor und das, obwohl ihr für Square Enix großes Final-Fantasy-Online-Rollenspiel jeden Monat blechen müsst. Das Abo ist aber nach wie vor eine Hürde, die viele interessierte Spieler noch nicht überwunden haben. Anders als bei einem Free2Play-Spiel könnt ihr Final Fantasy XIV nicht gemütlich bis ins Max-Level spielen und dann erst entscheiden, Geld auszugeben.

Taugt Final Fantasy 14 was?

Damit ihr euch besser entscheiden könnt, ob Final Fantasy 14 sein Abo wert ist, hat unser YouTube-Partner Refaser das Spiel ausführlich getestet. Das Ergebnis seiner Mühen ist ein kompaktes Video, in dem er euch die Vor- und Nachteile von Final Fantasy 14 erklärt.

Beispielsweise erfreut sich Refaser an der schicken Grafik, den gelungenen Animationen sowie der epischen Story von Final Fantasy 14. Weniger toll findet er jedoch das Kampfsystem und die langwierige Anfangsphase. Diese und weitere Vor- und Nachteile findet ihr in Refasers Video, das hier für euch eingebettet ist. Viel Spaß!

Passend zum Thema: Final Fantasy 14 – 3 neue Videos zu Stormblood

Autor(in)
Quelle(n): Refaser
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.