Final Fantasy 14 Online im Livestream – Die Gratis-Testversion ist jetzt noch größer, wir schauen rein! Anzeige

Die Testversion von Final Fantasy 14 ist bereits jetzt riesig, seit dieser Woche kommt die Erweiterung Heavensward noch obendrauf – und das komplett kostenlos! Wir steigen im Stream am Freitag live und frisch ins Spiel ein.

J-RPG. Allein der Begriff verheißt schon einiges, auch über den Umfang dieser Art von Spielen. Wenn in der kostenlosen Testversion von Final Fantasy 14 also ungefähr zwei davon stecken, könnt ihr euch ausmalen, wie gigantisch das Spiel und seine Welt sind. Mit Heavensward im Paket wird diese Gratis-Spielwiese jetzt noch größer!

14 spielbare Klassen, 6 spielbare Völker, Raids, Dungeons und Leveln bis Stufe 60 sind für eine Testversion ebenfalls nicht selbstverständlich – die meisten Spiele lassen uns zum Ausprobieren gerade mal das Startgebiet und den ersten größeren Story-Hub erkunden. Reicht das, um Final Fantasy 14 auch für Veteranen anderer MMOs interessant zu machen?

Wir werden es gemeinsam mit euch herausfinden, denn wir werfen am Freitag ab 19 Uhr unseren alten WoW-Hasen Julius live ins kalte J-RPG-Wasser! Zusammen mit Irina Moritz von MeinMMO wird er sich den Einstieg, die Story und später auch Dungeons und Raids anschauen. Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr dabei auch gern zu uns stoßen und uns ein Stück weit begleiten!

Final Fantasy 14 im Livestream – Der Kurzüberblick

Wann? Am Freitag, 14. August, ab 19 Uhr

Wo? Bei MAX (Twitch) & GameStar (YouTube)

Wer? Julius Busch (GameStar), Irina Moritz (MeinMMO)

Was? Die kostenlose Testversion von Final Fantasy 14

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dimpfelmupser

Vergesst nicht die sperren der Gratisversionen Spieler, falls ihr eine Gruppe machen wollt oder so

– Spielern der kostenlosen Testversion stehen die Chat-Optionen „schreien“, „rufen“ oder „flüstern“ nicht zur Verfügung.
– Spieler der kostenlosen Testversion können auf Einladung einem Kontaktkreis beitreten aber keinen neuen Kontaktkreis erstellen.
– Spieler der kostenlosen Testversion können keine Freie Gesellschaft gründen und keiner Freien Gesellschaft beitreten.
– Spieler der kostenlosen Testversion können einer Gruppe beitreten, wenn sie eingeladen werden oder indem sie die Inhaltssuche verwenden aber keine Gruppe erstellen.

Letzte Änderung: [11. August 2020]

Wenn ihr beide also eine Gruppe machen wollt, braucht ihr einen „mentor“ der für euch die Gruppe erstellt und einlädt
oder eine Kontaktgruppe

oder der Mentor mit Abo erstellt nur für den Stream einen charakter mit einem total anderen namen um nach dem Stream ihn wieder zu löschen, wegen den Rechten. So würde ich es machen

Quelle: https://support.eu.square-enix.com/rule.php?id=5385&la=4&tag=freetrial

Snoopy

Irina hat sicher den Mentor Status :chuckle:

Dimpfelmupser

hab eher an die Dunkle Seite der Fans oder stalker gedacht

Snoopy

Mhhh da fallen mir Lalas ein.
Lalas sind immer auf der Dunklen seite, sie kommen nicht über die Tischkante 😆

Dimpfelmupser

Der ist gut 🙂

Irina Moritz

Du wirst lachen, aber den habe ich erst vor kurzem geholt. Die Bedingungen waren zwar alle schon lange erfüllt, aber ich hab einfach mit dem entsprechenden NPC nicht gesprochen 😀 ^^“

Snoopy

✧ʕ̢̣̣̣̣̩̩̩̩·͡˔·ོɁ̡̣̣̣̣̩̩̩̩✧ 😀

Irina Moritz

Danke, wir werden darauf achten 🙂

Snoopy

Bin mal gespannt mit welcher Klasse Julius anfängt und welche Rasse, kann mir vorstellen er Spielt ein Lala ^^

Hoffentlich habt ihr schon nen char erstellt, Freitag abend könnte es eng werden auf einem der Aktiveren servern 😀 auf welchem wollt ihr den anfangen ?
Wenn es einer des Light Datenzentrum ist, schau ich mal vorbei ^^

Irina Moritz

Nein, er wird am Anfang komplett ins kalte Wasser springen. Das Datenzentrum wird Light sein, Server wissen wir noch nicht. Hängt, wie du schon sagst, davon ab, welcher gerade für Charaktererstellung offen ist 🙂

CptnHero

habs mir angeschaut, und auch runtergeladen und probiert….

aber die dieses Grasgeflicker ist absolut unerträglich für mich. Es wär nich mal schlimm wenn die Grafik nich up to date ist….aber das gekrissel schmerzt halt einfach nur in den Augen.
Konnte das weder mit nvidia setting, noch ingame setting beheben.
mit 3k auflösung wars zwar 10% besser, aber reicht leider nicht für mich….ums hinzunehmen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x