FIFA 20: EA hat jetzt offiziell das Release-Datum verkündet

EA Sports hat das Release-Datum für FIFA 20 verraten. Die Fußball-Simulation erscheint noch im September. Das hat ein neues Teaser-Video zu FIFA 20 verraten, das noch vor der offiziellen Enthüllung auf der EA Play 2019 kam.

Wann kommt FIFA 20 raus? In dem Teaser, den EA veröffentlicht hat, wird am Ende der 27. September 2019 als Release-Termin genannt.

Der 27.9.2019 ist ein Freitag.

Welche Infos stecken noch im Trailer? Laut dem Teaser wird FIFA 20 erneut mit der Frostbite-Engine laufen und keine neue Engine bekommen, wie zuvor spekuliert wurde.

Ebenfalls sehen viele den Teaser-Trailer im Tweet als Hinweis darauf, dass FIFA 20 mit einem FIFA-Street-Modus erscheinen könnte. Die kurzen Fußball-Szenen rund um die Welt und das Motto des Teasers (The Stadium is anywhere), deuten darauf hin.

Auf welchen Konsolen erscheint FIFA 20? Im Teaser ist bisher nur die Rede, dass die Frostbite-Versionen des Spiels auf der Playstation 4, der Xbox One und dem PC erscheinen werden. Von einer Version für die Nintendo Switch ist bisher nichts bekannt.

Mehr zum Thema
FIFA 20 vs. FIFA 19: Auf diese 5 Neuerungen freuen sich Fans am meisten

Release-Datum von FIFA 20 ist bekannt, wann gibt’s mehr Infos?

Wann können wir mehr Details zu FIFA 20 rechnen? Mehr Informationen erwarten wir morgen, am 8.6., um 16:00 Uhr Dann soll der FIFA 20 Reveal stattfinden. Auch morgen Abend am Rande der E3, bei der EA Play 2019, werden weitere Informationen zu FIFA 20 erwartet.

Update 8.6.: Wir haben die ersten Bilder zu FIFA 20.

Mehr zum Thema
FIFA 20 zeigt die ersten Bilder – Offizieller Trailer stellt neues Feature vor

Update – Die wichtigsten Infos zu FIFA 20 gibt’s hier:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.