Coutinho in FIFA 20: So wichtig wird der Bayern-Transfer für Dein Team

Coutinho und Cuisance sind die jüngsten Neuzugänge des FC Bayern. Wie stark werden sie in FIFA 20 und welchen Einfluss können diese Transfers auf Eure Teams in FUT haben?

Update: Hier findet Ihr die offiziellen Bayern-Ratings in FIFA 20.

Um diese Transfers geht’s: Seit Kurzem ist bekannt, dass der FC Bayern München die neue Saison mit dem brasilianischen Star Coutinho und mit dem französischen Talent Cuisance in Angriff nehmen wird.

  • Philippe Coutinho ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der lange Zeit beim FC Liverpool spielte, bevor er 2018 zu Barcelona wechselte. Für die neue Saison 19/20 leiht der FC Bayern den 27-Jährigen aus – mit anschließender Kaufoption.
  • Mickaël Cuisance ist ein zentraler Mittelfeldspieler, der jetzt von Mönchengladbach zu den Bayern wechselte und dort einen Fünfjahresvertrag unterschrieb.

Coutinho in FIFA 20

So stark war Coutinho in FIFA 19: Coutinho zählt seit Jahren zu den besten Kickern in FIFA, wo er hohe Ratings im oberen 80er-Bereich aufweisen kann. In FIFA 19 startete er mit einer überragenden 88:

coutinho fifa 19
FIFA-19-Karte

Das sind seine Stärken:

  • Coutinho ist zwar nur 1,72m groß, dafür äußerst dribbelstark. Mit einem Dribbling von 91 gehört er zu den besten Dribblern überhaupt – nach Messi, Neymar, Hazard und Isco.
  • Sein Pass-Wert ist mit 86 ebenfalls hervorragend.
  • Das Tempo und das Schießen weisen solide Werte auf.
  • Er gehört zu der erlesenen Auswahl von 5-Sterne-Skillern.
  • Er hat einen schwachen Fuß mit guten 4 Sternen.

Nachteile liegen in der Physis und der Defensive.

Im Laufe der FIFA-19-Saison hat er mehrere Spezialkarten erhalten, von denen die beste ein mächtiges 91er-Rating hat:

coutinho spezialkarte
FIFA-19-Karte

So stark könnte er in FIFA 20 werden: Die offiziellen Ratings liegen noch nicht vor, allerdings wird Coutinho weiterhin starke Werte im Dribbling und Passen aufweisen und voraussichtlich ein 5-Sterne-Skiller bleiben.

Laut Predictions aus der Community von der futwiz-Seite dürfte er allerdings ein wenig von seinem 88er-Rating in FIFA 20 einbüßen:

coutinho fifa 20
Predictions – kein offizielles FIFA-20-Rating

Die meisten User stimmten bislang für ein 86er-Rating. Die 87 werden allerdings auch oft prognostiziert.

Damit dürfte Coutinho trotzdem eine neue Bundesliga-Attraktion sein, die für viele Bundesliga-Teams eine interessante Wahl wird.

Wie wertvoll wird Coutinho für mein Team? Dies hängt stark davon ab, welche Position der Mittelfeldspieler in FUT 20 erhält. Als linker Flügelspieler wäre er mit seinem überschaubaren Tempo weniger interessant als im Mittelfeld, wo er pass- und dribbelstark das Spiel aufziehen könnte. Nachdem James Rodriguez als starker Bundesliga-ZOM wegfällt, könnte Coutinho diese Position in vielen Teams einnehmen.

Das bedeutet:

  • Wird Coutinho in FIFA 20 ein linker Flügelspieler, wird er sich nur schwer gegen Tempo-Dribbler wie Coman durchsetzen können.
  • Als ZOM dürfte er neben Reus zu den beliebtesten offensiven Mittelfeldspielern werden.

Seine starke 91er-Karte in FIFA 19 hat übrigens die ZOM-Position.

FIFA 20 Lizenzen: Alle Ligen und Teams in der Übersicht – Was ist neu?

Cuisance in FIFA 20

So stark war Cuisance in FIFA 19: Cuisance ist in FIFA 19 ein junges Talent, das mit einer Silber-Karte nur wenig Aufsehen um sich machte. Er hat insgesamt nur eine Standard-Karte (keine Spezial-Karten) mit einem Gesamtrating von 72:

cuisance fifa 19
FIFA-19-Karte

Das sind seine Stärken:

  • Laut der Pressemitteilung vom FC Bayern bringe Cuisance technisch sehr viel mit und verfüge über großes Potential. Ob EA Sports dieses Talent aber besonders aufwerten wird, bleibt abzuwarten.
  • Herausragende Werte weist seine FIFA-19-Karte nicht auf. 4 Sterne bei den Skill-Moves sind aber beachtlich.

Bei den Predictions legten sich bislang nur sehr wenige Spieler auf ein künftiges Rating fest. Voraussichtlich gibt eine Spielerbewertung im mittleren 70er-Bereich.

cuisance fifa 20 predictions
Predictions – kein offizielles FIFA-20-Rating

Wie wertvoll wird Cuisance für mein Team? Gerade im Team-Aufbau zu Beginn kann Cuisance eine günstige Alternative im Mittelfeld werden. Wollt Ihr Euch ein Bundesliga-Team in FIFA 20 basteln, könnt Ihr ihn anfangs aufstellen, bis Ihr Euch die teuren Stars wie Thiago, Goretzka oder Witsel im zentralen Mittelfeld leisten könnt. Für eine gute Chemie im Team ist Cuisance definitiv nützlich.

FIFA 20: Bundesliga-Ratings – Werden das die besten deutschen Spieler?

Und was ist mit Perisic? Der FC Bayern leiht für diese Saison auch den Kroaten Ivan Perisic von Inter Mailand aus. Dies ist schon seit einigen Tagen bekannt.

Perisic hatte in FIFA 19 ein 86er-Rating und könnte in FIFA 20 laut den Community-Predictions ein 85er-Rating erhalten. Damit dürfte er ebenfalls zu einer spannenden Option in Bundesliga-Teams werden.

Vorhersagen zu allen anderen Spielern des FC Bayern in FIFA 20 findet Ihr hier.

Wann kann man FIFA 20 endlich testen? Alle Infos dazu hier:

FIFA 20 Demo-Release: Wann kommt die Demo raus? PS4, PC, Xbox
Autor(in)
Quelle(n): fc bayernfutheadfutwiz
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
3 Monate zuvor

Cuisance; der nächste junge Spieler der bei den Bayern seine Karriere wegwirft

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Monate zuvor

Auf jeden Fall derb ????????
Coutinho hab ich schon immer gefeiert ????????✌????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.