Neues FIFA 19 Update lässt Luiz Gustavo wie einen Junkie aussehen

Neues FIFA 19 Update lässt Luiz Gustavo wie einen Junkie aussehen

FIFA 19 bekommt ein neues Titel-Update, das den Ex-Wolfsburger Luiz Gustavo in keinem guten Licht darstellt.

Neues Update bringt neue Gesichter: Am 12. Februar veröffentlichte EA Sports für die PC-Version von FIFA 19 das Titel-Update 8. In den kommenden Tagen wird es auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die größte Änderung des Updates betrifft die Spieler-Porträts.

Knapp 1000 neue Gesichter in FIFA 19: Laut den Patch-Notes werden mehr als 200 neue 2D-Porträts zu Spielern hinzugefügt, die bislang kein eigenes Porträt hatten. Und mehr als 700 Spieler, bei denen das Bild längst veraltet war, erhalten ein aktuelleres Porträt.

Die 2D-Porträts sind die Spieler-Bilder, die auf den FUT-Karten zu sehen sind.

Neue Karte von Luiz Gustavo sorgt für Lacher

So sah Gustavos bisherige Karte aus: Die frische Karte von Luiz Gustavo schmeichelt dem Spieler nicht sonderlich. Auf seiner alten FUT-Karte war er noch rasiert, hatte eine ordentliche Frisur und schaute halbwegs gerade in die Kamera:

FIFA 19 FUT Gustavo
So kannte man ihn noch zu seiner Zeit bei den Bayern oder beim VfL Wolfsburg.

Luiz Gustavo als “Drogenabhängiger”: Auf dem neuen Bild hat es ihn jedoch böse erwischt. Inzwischen spielt er zwar in Marseille mit auffälligem Bart und lockiger Haarpracht – weshalb EA wohl ein Porträt-Update für angebracht hielt – jedoch guckt Luiz Gustavo darauf nicht sonderlich positiv drein:

Neue FIFA 19 FUT-Karte von Luiz Gustavo

So reagiert die Community: Auf reddit sorgt das neue Porträt für einige Lacher. Gegenwärtig stellt der Post zum neuen Gustavo-Look den Top-Thread im fifa-reddit dar.

Die Fans amüsieren sich. Er sehe jetzt aus wie

  • eine Mischung aus einem Hobo, einem Drogenabhängigen und einer 80er-Ikone
  • die neue Rolle des Lando in Star Wars
  • das Kind von Jimi Hendrix und Prince
  • Rick James
  • jemand, der Leute für Pablo Escobar tötet.

Ein User schreibt, er werde ihn jetzt direkt kaufen. Denn er brauche Jimi Hendrix in seinem Team. Ein anderer meint, er würde sich nun endlich freuen, wenn er Gustavo in Packs zieht – denn er sehe einfach lächerlich aus.

fifa-19-neymar

Patch-Notes zum neuen Titel-Update

Das ändert sich sonst noch:

  • Mehrere Trikots und Wappen werden aktualisiert
  • Ein Problem wird behoben, bei dem die Wappen einiger Teams im La-Liga-Broadcast nicht richtig angezeigt wurden.
  • Die Zugänglichkeits-Einstellungen können jetzt direkt im FIFA-Hauptmenü erreicht werden. Am unteren Bildschirmrand wird dafür ein Icon eingefügt.
  • Neue Farbenblindheits-Einstellungen werden hinzugefügt.
  • Zudem wird ein neues “Player Indicator Size Setting” eingeführt. Damit kann man einstellen, wie groß das Symbol über dem Kopf des Spielers sein soll, den Ihr gerade steuert.
Wie FIFA 19 einem Teenager durch eine verdammt schwere Zeit hilft

Bleibt bei FIFA 19 stets auf dem Laufenden, indem Ihr unsere FIFA-19-Facebook-Seite abonniert.

Quelle(n): reddit, fifauteam
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kapkan

Ich weiß nicht, für mich sieht das eher nach Lionel Richie aus.

am0xi

Ich find er sieht schon auf der alten karte total drauf aus..

Chiefryddmz

looooooooooooooool
als ich bei der ersten karte angekommen bin.. dachte ich das ist sie und dachte nur “ok wieviel coke hat er vor dem bild getrunken?!” 😉 😉

und dann kam das nächste bild.. XD

Kapkan

Auf geht’s, ab geht’s, drei Tage wach. 😀

press o,o to evade

haha rick james!!
rip!

cocaine is a hell of a drug!

Psycheater

Haha xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx