FIFA 19: Team of the Knockout Stage ist da – das sind die neuen Karten

FIFA 19: Team of the Knockout Stage ist da – das sind die neuen Karten

In FIFA 19 wurde das “Team of the Tournament Knockout Stage” angekündigt. Die Promo startet heute am Freitagabend, dem 19.4., und bringt neue Spezialkarten. Wir sagen Euch, um wie viel Uhr es losgeht und was Ihr erwarten könnt.

Das ist das “TOTKS”: Das “Team of the Tournament Knockout Stage”, oder kürzer “Team of the Knockout Stage”, besteht aus den besten Spielern der vergangenen Champions-League-Runden.

Es ist vergleichbar mit dem “Team of the Group Stage” – Spieler erhalten spezielle Karten, die sich auf ihre Leistungen seit dem Achtelfinale beziehen. Diese Karten bringen nicht nur verbesserte Werte mit sich, auch Positionswechsel sind möglich.

Neue Champions League Karten

Um diese Uhrzeit kommt das TOTKS: Der Ladebildschirm zu Ultimate Team zeigt einen Countdown, der am Freitagabend um 19 Uhr abläuft. Um diese Zeit wird das neue Event beginnen – also alles wie gewohnt.

Das sind die TOTKS-Karten:

Das sind die TOTKS-Karten für die Champions League
Das sind die TOTKS-Karten für die Champions League
Das sind die TOTKS-Karten für die Europa League
Das sind die TOTKS-Karten für die Europa League

Ungewöhnlicher Zeitpunkt: Dass das TOTKS bereits jetzt erscheint, mutet etwas ungewöhnlich an. So gesehen ist die K.O.-Phase der Champions League nämlich noch nicht gelaufen: Das Halbfinale sowie das Endspiel stehen noch an.

Gut möglich also, dass uns noch eine weitere Promo mit Champions-League-Bezug zum Ende des Turniers erwartet.

So bekommt Ihr die neuen TOTKS-Karten

Aus Sets: Wie gewohnt könnt Ihr die Karten des neuen Events, mit viel Glück, aus Packs ziehen.

Auf dem Transfermarkt: FUT-Spieler, die viel Glück hatten, bieten diese Karten zum Verkauf auf dem Transfermarkt an. Da es bei diesem Event fast ausschließlich Top-Karten gibt, dürften die Preise relativ hoch sein.

Durch Squad Building Challenges: EA hat angekündigt, dass während des Events 4 weitere Spieler durch SBCs freigeschaltet werden können. Hier wird mit De Ligt angefangen, dessen SBC bereits gestartet ist.

TOTKS-De Ligt (89)
TOTKS-De Ligt (89)

Mit Wochenaufgaben: Wie wir bereits vermutet hatten, könnt Ihr auch bei diesem Event zusätzliche Karten durch Wochenaufgaben erspielen. Das sind die Karten sowie die Aufgaben:

  • Henderson – Keine Icons zulässig. Gewinne 8 Online-Einzelpartien mit 11 seltenen Gold-Engländern und erhalte 1 TOTT-Jordan Henderson (Untauschbar)
  • Wass – Triff bei 10 sep. Rivals-Siegen mit LaLiga-Spielern und erhalte 1 TOTT-Daniel Wass (Untauschbar)
  • Joao Felix – Triff bei 5 sep. Squad Battles-Siegen (Mind.-Schw.: Profi) mit Portugiesen und erhalte 1 TOTT-Joao Felix (Untauschbar)
Diese Spieler könnt Ihr mit den Wochenaufgaben freischalten
Diese Spieler könnt Ihr mit den Wochenaufgaben freischalten

Das waren die TOTKS Predictions

Die Vorhersagen zum TOTKS: Auch zum “Team of the Knockout Stage” gibt es Predictions, also Vorhersagen, wie die neue Squad aussehen könnte. Hier haben logischerweise vor allem Spieler die Nase vorne, deren Teams noch im Wettbewerb sind. Das sind zu diesem Zeitpunkt: Ajax Amsterdam, der FC Liverpool, Tottenham Hotspur und der FC Barcelona.

Unter anderem hat der Nutzer “Tillian” bei FUTWIZ folgende Vorhersagen aufgestellt, die sowohl Champions League als auch Euro League Spieler berücksichtigt:

Quelle: FUTWIZ
Wegen EA werden einige Icon-Karten in FIFA 19 wohl kaum gespielt werden
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kendrick Young

und die karten die man sich erspielen kann sind mal wieder die schwächsten. prima EA……

GeneralTickTack

Toll, noch eine Promo und noch meeeeehr Spezialkarten *gähn*.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx