FIFA 19: Ratings des BVB-Kaders – Alle Spielerwerte von Dortmund

Bei FIFA 19 sind alle Ratings der BVB-Spieler bekannt. Diese Werte haben Reus, Götze und Co. von Borussia Dortmund. Wir sortieren sie nach Stats und enthüllen so die besten BVB-Spieler.

Ende September 2018 bricht die neue FUT-Saison in FIFA 19 an. Tausende Spieler haben frische Ratings und Stats von EA Sports erhalten – darunter auch die Kicker von Borussia Dortmund.

Die endgültigen Spielerwerte vom BVB, wie sie zum Release von FIFA 19 sein werden, sind nun offiziell bekannt.

Diese Spielerwerte haben die BVB-Spieler in FUT 19

Das sind die Standard-Karten der BVB-Spieler in FUT 19, nach Gesamtratings sortiert:

  • Marco Reus:
    reus
  • Shinji Kagawa:
    kagawa
  • Axel Witsel:
    witsel
  • Mario Götze:
    götze
  • Ömer Toprak:
    toprak
  • Lukasz Piszczek:
    psizcek
  • Julian Weigl:
    weigl
  • Christian Pulisic:
    pulisic
  • Thomas Delaney:
    delaney
  • Paco Alcacer:
    alcacer
  • Maximilian Philipp:
    philipp
  • Mahmoud Dahoud:
    dahoud
  • Manuel Akanji:
    akanji
  • Abdou Diallo:
    diallo
  • Raphael Guerreiro:
    guerrero
  • Marcel Schmelzer:
    schmelzer
  • Sebastian Rode:
    rode
  • Marius Wolf:
    wolf
  • Jeremy Toljan:
    toljan
  • Achraf Hakimi:
    hakimi
  • Jadon Sancho:
    sancho
  • Dan-Axel Zagadou:
    zagadou
  • Alexander Isak:
    isak
  • Sergio Gomez:
    gomez
  • Dzenis Burnic:
    burnic
  • Jacob Bruun Larsen:
    larsen
  • Dominik Wanner:
    wanner
  • Alaa Bakir:
    bakir
  • Robin Kehr:
    kehr

Die Werte der BVB-Torhüter

So stark sind Dortmunds Torhüter:

  • Roman Bürki:
    bürki
  • Marwin Hitz:
    hitz
  • Eric Oelschlägel:
    oelschlägel

In FIFA 19 fehlen dem BVB die absoluten Top-Stars: Marco Reus ragt mit 85 noch heraus, allerdings wurde auch seine Karte im Vergleich zu FIFA 18 abgeschwächt. Ansonsten verfügt Dortmund über viele Kicker rund um eine 80er Gesamtwertung.

FIFA 19 Ultimate Team – Die besten Bundesliga-Spieler für Deinen Kader

Die besten Borussia-Dortmund-Spieler in FIFA 19 nach Stats

Im Folgenden zeigen wir die besten BVB-Spieler nach den einzelnen Stats sortiert. In Klammern geben wir den jeweiligen Wert an.

Die schnellsten Spieler

  1. Christian Pulisic (91)
  2. Jeremy Toljan (91)
  3. Sancho, Wolf, Hakimi und Reus mit jeweils 85

Die Spieler mit dem besten Schuss

  1. Marco Reus (86)
  2. Maximilian Philipp (80)
  3. Paco Alcacer (78)

Die Spieler mit dem besten Pass-Wert

  1. Mario Götze (83)
  2. Raphael Guerreiro (82)
  3. Marco Reus (82)

Die Spieler mit dem besten Dribbling

  1. Mario Götze (86)
  2. Shinji Kagawa (86)
  3. Marco Reus (86)

Die Spieler mit der besten Defensive

  1. Ömer Toprak (83)
  2. Lukasz Piszczek (81)
  3. Akanji, Delaney und Diallo mit jeweils 78

Die Spieler mit der besten Physis

  1. Thomas Delaney (83)
  2. Axel Witsel (82)
  3. Lukasz Piszczek (79)

5-Sterne-Skiller im BVB-Kader

  • Jadon Sancho

Seid Ihr mit den BVB-Ratings zufrieden?

Die Top-100 aller Spieler-Ratings in FIFA 19 könnt Ihr hier ansehen.

Quelle(n): futhead
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Kagawa schaffte es in dieser Saison bei keinem der bisherigen 3 Pflichtspiele in den Kader, soll aber Dortmunds zweitbester Spieler sein. Lol. Die FIFA Werte kann kaum wer ernst nehmen. Vermutlich muss man den asiatischen Markt etwas ansprechen, da passt es ganz gut, den 10er von Japan etwas zu hypen.

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Ich glaube kaum, dass diese Werte erst vor ein paar Tagen festgelegt wurden, sondern wahrscheinlich schon vor dem Start der Saison.
Doch selbst wenn hätte ich Kagawa unter Pulisic gesehen…die Werte muten schon etwas seltsam an.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Naja, Kagawa war schon unter Tuchel, Bosz oder Stöger kein absoluter Stammspieler mehr. Selbst wenn man die Werte also bereits vor ein paar Wochen festgelegt hat, ist es irgendwie absurd, dass Kagawa der zweitebeste Spieler beim BVB sein soll. Ich bleib dabei, das ist ein Hype Richtung asiatischer Markt.

Foxx382
Foxx382
1 Jahr zuvor

Unter 80 ist für Pulisic lächerlich.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Lächerlich die Werte bei FIFA. Wenn ein Götze nach unzähligen grottigen Saisons noch immer ne 82 hat müsste ein Pulisic spätestens nach der letzten Saison auf mindestens dem gleichen Wert sein. Und das sag Ich als Dortmunder durch und durch. Götze ist der nächste Ricken der auf ewig der sein wird der das WM-Tor geschossen hat und das war es dann

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Hehe smile ja ebenso mit Kagawa er spielt solide aber ne 83 auf keinen fall xD

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Pulisic definitv viel zu gering bewertet. Auch wenn er seit er beim BVB ist nicht in jedem Spiel eine gute Leistung gezeigt hat, so sollte jedem klar sein, dass er von der Technik her Götze deutlich überlegen ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.