FIFA 18: Neues Titelupdate 1.10 behebt Trikotnummern-Bug

Am Abend des 13. März hat EA ein neues FIFA 18 Update herausgebracht. Hier gibt’s alle Patch-Notes der Version 1.10 für PC, Xbox One und PS4 auf Deutsch.

Gestern Abend kam für den PC ein neues FIFA-Update heraus. Wie immer wird der Patch für die Konsolen in ein paar Tagen folgen. Änderungen am Gameplay gibt es nicht, lediglich ein paar kleinere Verbesserungen und Bugfixes.

fifa18-mpappe

Die wichtigsten Änderungen des März-Updates

  • Das neue Titelupdate behebt einen Bug, der bereits seit dem Start von FIFA 18 existiert. Wollte man im FUT-Team-Management seinen Spielern individuelle Rückennummern geben, wurden diese wieder zurückgesetzt, sobald man etwas an der Mannschaft änderte.
  • Außerdem werden nun auch die meisten Partien, die mit einem Verbindungsabbruch endeten, im FUT-Champions-Channel angezeigt. Dies lässt die Spiele der Top-100-Zocker hoffentlich transparenter werden und Cheater schneller aufdecken.
  • Zudem gibt es eine Änderung beim Pro-Clubs-Freundschaftsspiel. Steht es nach 90 Minuten unentschieden, geht es nun mit einer Verlängerung (Silver Goal) und falls nötig mit einem Elfmeterschießen weiter.

Alle Patch-Notes des neusten Titelupdates

Neben den oben genannten Änderungen und einigen Ultimate-Team-Problembehebungen gibt es nicht viel neues im FIFA-18-Titelupdate. Lediglich ein paar kleinere Pro-Club Bugfixes und ein Update für zwei Trikots (Catfish und Bottlemen) sind noch enthalten.

Hier gibts den offiziellen Changelog auf Deutsch:

fifa-18-patch-märz

Auch interessant: Letztes Wochenende hat ein Fußballprofi die 40-0 Marke in der Weekend League geknackt.

Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mike

Im coding von update steht das keine gameplay veränderung gibt aber ganz ehrlich bei ea weis man es nie vllt haben die wieder was geändert spiele seit dem kack update kein fifa mehr

Marcus Urban

Warum wurde wieder nichts für den Karrieremodus geupdatet? Der beliebte Modus hat so viele Fehler. Kommt noch was? 6 Monate verarscht uns EA Sports schon.

Kartoffelboy1337

Fifa – bestes MMO aller Zeiten.

Gerd Schuhmann

Multiplayer-Online-Spiele behandeln wir hier.

Das steht auch überall hier. „Mein MMO – das Magazin für Multiplayer-Onlinespiele.“

Zerberus

An dem Massive Multiplayer-Begriff werden sich halt immer die Geister scheiden^^

Gerd Schuhmann

Der MMO-Begriff ist halt schwierig. Ich seh FIFA 18 auch nicht als MMO – aber wir covern auch „Nicht nur MMOs“ – das haben wir ja jetzt schon zig-mal gesagt. 🙂

MMOs sind der Schwerpunkt hier, aber so wie sich das Gaming verändert hat, in den letzten 4 Jahren, passen wir uns auch an.

Stichwort: Games-as-a-service/Lifestyle-Game. Das war ja 2013/2014, als wir hier angefangen haben, noch kein großes Thema. Heute ist es „Das“ Thema im Gaming.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x