FIFA 17: Erste Gerüchte – Release-Datum, Demo, unterstützte Plattformen
FIFA 17 kommt im September für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360

Alljährlich veröffentlicht EA Sports einen neuen Ableger ihrer Fußballsimulation. Auch im Herbst 2016 kommt der neue FIFA-Teil: FIFA 17!

Offizielle Informationen von EA gibt es bisher keine zu FIFA 17, allerdings berichtet nun FGN, dass sie an erste Informationen zu dem Game gekommen sind. Offenbar sind die Release-Daten, die Demo und die Plattformen, die das Spiel unterstützt, bereits in einem Plan festgehalten. In den letzten drei Jahren hat FGN mit ihren frühen Informationen immer recht behalten.

Das sind die (voraussichtlichen) Release-Daten für FIFA 17

  • Nordamerika
    20. September, 2016 (Dienstag)
  • Lateinamerika
    22. September, 2016 (Donnerstag)
  • Australien
    22. September, 2016 (Donnerstag)
  • Europa
    22. September, 2016 (Donnerstag)
  • UK
    22. September, 2016 (Donnerstag)
  • Japan
    6. Oktober, 2016 (Donnerstag)

Diese Plattformen werden unterstützt

Laut den Informationen werden PC, Playstation 4, Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360 unterstützt.
Das FIFA 17 Erscheinungsdatum soll für alle Plattformen identisch sein.

Die FUT Web App soll am 13. September bereits live gehen, also eine Woche vor dem FIFA 17-Start in Nordamerika. Habt ihr bereits in FIFA 16 den Ultimate Team-Modus gespielt, warten ein paar Belohnungen hier auf Euch.

FIFA-16-Tunnel

Falls es zu keinen Änderungen kommt, soll die FIFA 17 Demo am 6. September erscheinen.

Über EA Access und ein paar Euro mehr könnt Ihr bereits am 15. September eure virtuellen Fußballschuhe in FIFA 17 schnüren. An diesem Tag soll auch die Companion App für Apple und Google Stores kommen.

Diese Daten erscheinen auf jeden Fall realistisch, da in den letzten Jahren immer gegen Ende September der neue Teil der FIFA-Reihe veröffentlicht wurde. FIFA 16 kam in Europa am 24. September heraus. Dennoch sind diese Informationen noch mit Vorsicht zu genießen – offizielle Meldungen gibt es noch nicht.

Aber noch ist FIFA 16 für einige Monate aktuell. Hier gibt es die neuesten Infos, Guides etc.

Quelle(n): FGN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x