FIFA 16: Ultimate Team – auf der Playstation 4 ist zurzeit die Spielersuche deaktiviert

Wie EA Sports um 22:27 Uhr mitteilte, ist die Spielersuche auf der Playstation 4 in FIFA 16: FUT zurzeit nicht möglich. EA Sports untersucht gerade das Problem, weshalb einige Spieler keine Belohnungen nach Ende des Spiels bekommen. Berichte darüber kommen in den letzten Minuten gehäuft vor. Daher wurde beschlossen, das Matchmaking auf der PS4 temporär abzuschalten.

Vermutlich kam es mit der Liveschaltung der ersten Spieler aus dem TOTY zu unerwarteten Problemen. Hoffentlich bekommen sie das bald in den Griff ‒ gerade jetzt zählt jede Münze, um sich ein Pack leisten zu können, in dem ein begehrter Spieler aus dem TOTY sein könnte.

Update: Mittlerweile läuft alles wieder normal.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tom Ttime

Auf der PS4 funktioniert immer noch nichts in FUT, weder die Online-Saison noch die Einzelspielersaison. In den sozialen Netzwerken wächst die Unruhe und der Ärger darüber

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x