Fan baut Trailer zu GTA Online, der richtig Bock aufs Spiel macht

Dieser Fan-Trailer zu GTA 5 Online wird von Spielern gefeiert. Er zeigt die grenzenlose Verrücktheit der Online-Welt und macht richtig Lust, in diesen Spaß einzusteigen.

Was ist das für ein Trailer? Der Reddit-Nutzer infinite_boredom teilte mit der Community ein Video zu GTA Online. Dazu schreibt er, dass es ein Trailer sei, der das aktuelle GTA Online widerspiegle.

Innerhalb von 14 Stunden erreichte der Clip bereits 14.000 Upvotes und über 600 Kommentare. Das Bildmaterial kommt gut an und wird gefeiert. Es zeige endlich mal, wie kreativ der Online-Modus inzwischen ist und wie viel Abwechslung bei Aktivitäten er biete.

Wer mit dem Abspielen auf Reddit Probleme hat, kann hier das YouTube-Video auf dem Kanal von infinite boredom sehen.

Warum kommt der Trailer gut an? Er zeigt viele der neuen Inhalte, die GTA Online nach dem Release zusätzlich erhalten hat. Denn seit Veröffentlichung des Online-Modus wurden GTA Online Inhalte wie fliegende Autos oder Motorräder und sogar neue Raubüberfälle hinzugefügt.

Mittlerweile heizen Biker-Gangs durch die Straßen von Los Santos. Und wer dann mal Probleme mit den Ordnungshütern hat, der springt eben in seinen futuristischen Laser-Panzer oder sprengt die Polizei-Helis eben mit seinem Raketenwerfer aus dem Himmel.

Durch das Video heizt auch das neue Amphibienfahrzeug Zhaba.

GTA Online Zhaba Titel
Wir haben für euch getestet, ob der Zhaba sein Geld wert ist.

Vieles davon hat stolze Preise, doch inzwischen bietet GTA Online viele Wege, um schnell viel Geld zu verdienen.

Dass all diese spannenden Features aufgegriffen werden, freut die Zuschauer. Im Vergleich dazu sieht der erste Trailer auf YouTube aus 2013 schon fast harmlos aus, mit dem Rockstar Games den Online-Modus vorstellte.

Reddit-Nutzer Envelope- schreibt dazu „Einfach fantastisch! Es zeigt wirklich die bessere Seite von GTA Online mit der großen Bandbreite von Aktivitäten und Dingen, die es zu tun gibt. Großartige Arbeit.“

Dazu pflegt Reddit-Nutzer Redhawk247 bei: „Es macht einem wirklich klar, wie vollgepackt GTA Online ist, wenn man ignoriert, was heutzutage Meta ist.“

Das Video zeigt, was für eine Fülle an Inhalten euch jetzt erwartet, wenn ihr mit GTA Online loslegt. Zusammen mit dem Soundtrack, den ihr wohl noch von PayDay 2 kennt, wird das Video gefeiert. Der beliebteste Kommentare auf Reddit lautet einfach nur: „Verdammt, das sieht wirklich gut aus.“

Wenn euch der Trailer gefallen hat und ihr wieder mit GTA Online loslegen wollt, ist jetzt generell ein spitzen Zeitpunkt dafür. Denn gerade erhaltet ihr ein fettes Geldgeschenk in GTA Online, doch ihr müsst euch beeilen.

Bald zieht außerdem eine ganz neue Kategorie von Rennwagen bei GTA Online ein:

GTA Online: Bald kommen wohl die coolen Formel-1-Autos, die im Code gefunden wurden
Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Baujahr990
12 Tage zuvor

Meeega geil gemacht, das ist GTA.O auf den Punkt.

Platzhalter
12 Tage zuvor

Jepp, auch gut gemacht AMV Videos können einen total fremden Lust auf den Anime machen oder OAV.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.