Fan-Film „End of Line“ für Team Fortress 2 war über ein Jahr in Produktion, hier könnt Ihr ihn sehen

Team Fortress 2 erfreut sich nach wie vor einer fast kultischen Verehrung. Ein 14-minütiger Fanfilm setzt den Figuren nun ein Denkmal.

Team Fortress 2 ist schon eine Sensation. Als kürzlich Blizzards neue IP Overwatch mit dem Arena-Team-Shooter aus dem Hause Valve verglichen wurde, war das für die Jungs von Blizzard eine Ehre. Mit einer irren „Spion gegen Spion“-Ästhetik und einem humorvollen Dreh haben sich die namenlosen, archetypischen Figuren aus dem Game einen Kult-Status erworben.

Wie inspirierend so etwas wirken kann, zeigt dieser Fan-Film in bestechend hoher Qualität. Ein Team von sechs Leuten arbeitete seit Januar letzten Jahres an dem 14-minütigen Meisterwerk „End of Line.“

Autor(in)
Quelle(n): Teamfortress
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.