Fallout 76: So könnt Ihr das heiß erwartete Wasterlanders-Update früher spielen

Nach der Verschiebung des heiß erwarteten Wastelanders-Updates für Fallout 76 steht für diesen bald ein Testserver zur Verfügung. Bethesda lädt euch dazu ein, bei der Entwicklung zu helfen, aber ihr müsst euch beeilen und etwas Glück haben.

Wie kann ich helfen? Bethesda plant, für das kommende Wastelanders-Update von Fallout 76 Spieler einzuladen, um bei der Entwicklung zu helfen. Das wurde ursprünglich verschoben, um es besser zu machen. Dazu könnt ihr euch auf der offiziellen Website von Fallout 76 für den Test registrieren.

Die Anmeldung läuft noch bis zum 14. Januar 2020 um 23:59 Uhr. Ausgewählt werden laut dem Blogpost „ein paar hundert Spieler“. Wie genau ausgewählt wird, steht nicht dabei, aber Bethesda wünscht sich „so viele aktive und erfahrene Spieler wie möglich.“

Fallout 76 Wastelanders Screenshot Lacey und Isela

Der Testserver für Wastelanders selbst startet dann am 17. Januar. Er ist aber abgekoppelt vom eigentlichen Testserver, den Fallout 76 ebenfalls bekommen soll. Der kommt etwas später und erfüllt den großen Wunsch der Community, zu helfen.

Testserver für Wastelanders

Darauf müsst ihr achten: Es gibt einige Dinge zu beachten, wenn ihr mitmachen wollt. Dazu hat Bethesda eine kleine Liste erstellt mit wichtigen Infos zum Test:

  • Der Wastelanders-Test läuft nur auf dem PC
  • Es gibt eine Vertraulichkeitsvereinbarung, ihr dürft also keine Inhalte oder Erfahrungen teilen.
  • Die gespielte Wastelanders-Version ist in Entwicklung und dazu gedacht, Fehler zu finden und das Update für den Release zu verbessern. Erwartet keine fertige Version.
Fallout 76 Wastelanders Screenshot arbeiter
Was ihr im Test seht, entspricht nicht unbedingt der fertigen Version.

Der Fortschritt wird dabei während des Tests gespeichert und abseits von Wartungsarbeiten könnt ihr jederzeit spielen. Lediglich einige Tests können erfordern, sämtliche Fortschritte zu löschen („wipes“). Der Fortschritt wird auch nicht aufs fertige Update übertragen.

Was kann ich testen? Das Ziel des Tests ist es, dass ihr möglichst viel Feedback und eure Meinung mit den Entwicklern teilt, um Wastelanders gutzumachen. Bisher hat Bethesda noch nicht verraten, was der Test alles beinhaltet, aber wir wissen schon einiges zu Wastelanders:

Erste Bilder zu Wastelanders wurden mehrmals geteilt, zuletzt Bilder, die das Verlangen nach Autos geweckt haben. Es sind außerdem legendäre Perks und mehr geplant, wobei noch nicht feststeht, ob diese zu Wastelanders oder später 2020 kommen sollen:

Wird 2020 das große Jahr für Fallout 76? Das spricht dafür
Quelle(n): gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bodicore
3 Monate zuvor

Das werden wohl einige 100 Fallout First Spieler sein wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.