Spieler in Fallout 76 ist unverwüstlich, will nur noch sterben

Nachdem Fallout 76 veröffentlicht wurde, hat das Spiel noch immer einige Fehler, mit denen Spieler zu kämpfen haben. Einige dieser Fehler führen zu kuriosen Umständen.

Spieler kann nicht sterben: Der Fallout-Spieler und Reddit-Nutzer Brogadyn ist auf einen ernsthaften Fehler in Fallout 76 gestoßen. Er kann nicht sterben – unter keinen Umständen.

brogadyn-fallout-76
Bildquelle: Dexerto

Unsterblicher Spieler wünscht sich den Tod

Kein Spielspaß ohne Tod: Brogadyn stört sich massiv an dem Problem, nicht sterben zu können. Für ihn sei jeder Spielinhalt nun „trivial“, nichts böte eine Herausforderung. Er kann Fallout 76 nicht genießen, wenn er nicht die Gefahr hat, sterben zu können.

Das muss Fallout 76 tun, um das Ruder noch rumzureißen

Was auch immer er (oder sie) versucht, senkt zwar die Lebenspunkte auf 0, tötet den Charakter aber nicht. Laut eigenen Aussagen hat er schon alles probiert, um seinem eigenen Charakter ein Ende zu bereiten:

  • Er hat sich von einer Meute wilder Ghule zerfleischen lassen
  • Seine Verstrahlung ist auf ein Maximum angestiegen
  • Er ist in einen der Risse gesprungen
  • Er hat wohl sogar eine Atombombe abbekommen

Mein Charakter ist im Moment unsterblich. Ich meine, wirklich unsterblich. Sie kann sogar eine Atomrakete ins Gesicht bekommen und es geht ihr gut. Es gibt buchstäblich keine Möglichkeit für sie, zu sterben, selbst wenn ich es wollte (was ich an diesem Punkt wirklich will).

Fallout 76 Typ erschießt anderen


Spieler bittet Bethesda um Hilfe: Erst kürzlich hat Bethesda mit einem Riesen-Patch viele Probleme und Bugs in Fallout 76 adressiert. Dabei wurde sogar ein Problem behoben, das seit 10 Jahren existiert. Dieser Bug blieb dabei wohl unbemerkt.

Brogadyn hat sich an den Support von Bethesda gewandt und darum gebeten, seinen Charakter von dem Leid zu erlösen. Die Antwort auf das Ticket war jedoch wohl keine große Hilfe.

Brogadyn solle checken, welche Statusveränderungen der Charakter aufweise. Die Antwort sei „wie ein Schlag ins Gesicht“ gewesen. Allerdings hat kurz darauf einer der Entwickler auf das Anliegen geantwortet und bittet um Details. Es scheint sich also bald des Problems angenommen zu werden.

fallout 76 vault boy

Wie genau der Bug zustande kam, wollte Brogadyn nicht verraten. Er sei plötzlich aufgetaucht. Brogadyn glaubt aber, zu wissen, wie man den Bug reproduzieren kann.

Ist Euch schon etwas ähnliches passiert? Was ist der kurioseste Bug, den Ihr erlebt habt? Schreibt uns einen Kommentar und unterhaltet Euch in unserer Fallout-Gruppe mit anderen Fans. Auf Facebook findet Ihr mehr Infos und News zu Fallout 76.

Ein anderer Spieler hat möglicherweise das Problem, dass er häufiger getötet wird, als er möchte. Er verkörpert einen der nervigsten NPCs in Fallout.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarokPhoenix

Bin nun Level 128 und es macht immer noch bock zu schnetzeln 🙂 Nur der Aufwand mit den Atombomben ist ein wenig aufwändig.

Ich hatte diesen Power Armor Bug bei dem man danach aussieht wie ein Alien. Dort ist es wichtig seine PA Teile ins Stash zu tun (Sonst sind sie weg) auch wenn man kaum Platz hat 😛 und dann den Fusioncore auslaufen zu lassen. Dabei einfach immer schön sprinten um möglichst viel Energie zu verbrauchen. Danach verliert man nur das Chassis, neu einloggen und man ist gefixt. Den Bug hatte ich schon zwei Mal und sogar einmal bei der Ultrazit Rüstung -.- Immer ein Chassis im Stash lassen.

https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

Henk

Zur langen Weile gesellen sich auch noch jede Menge Bugs. Fallout 76 ist nicht nur konzeptlos, sondern auch sehr unausgereift, wie dieser Fall schön zeigt. Was haben die sich bloß dabei gedacht, so etwas auf den Markt zu werfen? Bei Saturn und Amazon ist es schon für 29,99.- zu haben, was nach meinem Befinden immer noch zu viel ist. Die Wertungen bei Amazon sprechen für sich. Gerade mal 2,4 Sterne. Und das sind überwiegend Rezensionen von verifizierten Käufen, also nicht von angeblichen Hatern die das Spiel downvoten wollen. Fallout 76 ist einfach schlecht und das Geld nicht wert. So einfach ist das.

Judicore

Das selbe kann ich über destiny 2 sagen.
200 euro + für ein schlechteres d1?
Ja bezahlen leute trotzdem.

Jedes Spiel hat seine Anhänger.
Wie kannst du dich zu etwas äußeren, dass du persönlich nicht kennst? Liest eine news zum thema fallout 76, nur um dir selbst zu bestätigen das deine Meinung richtig ist und diese gleich mit allen teilen möchtest. Großes kino.

Dafür

Hoffentlich wird das zügig gefixt, wäre für mich fatal an diesen Bug zu geraten.

Das man bei F76 ziemlich oft in Situationen gerät, wo man tatsächlich plötzlich hart um sein Überleben kämpfen muss, gehört mit zu den besten Eigenschaften des Games.

Scaver

Tja so unterschiedlich sind Spieler. Unsterblichkeit wäre für mich ein Segen, egal in welchem Game. Sterben macht nie Spaß und nur weil man sterben kann, wird es nicht interessant dadurch.

Bodicore

Ich muss im da schon recht geben.

Das ist das Vampierdilemma du bist des beste und gefährlichste Raubtier weil du alles killst und dir nix passieren kann… Aber es ist nichts wert wenn die Herausforderung fehlt. Manchen Menschen (cheatern) reicht das vielleicht um sich überlegen zu fühlen aber Leute die cheaten sind auch sonst eher etwas einfach gestrickt.

Kristian Steiffen

Naja, pauschal zu behaupten das jeder der mal cheatet, einfach gestrickt ist, halte ich für Unsinn.
Auf Leute die in Online-Spielen cheaten um sich anderen Spielern gegenüber Vorteile zu verschaffen oder sie zu griefen mag das zutreffen.
Aber ich finde nicht, das man das über Leute sagen sollte, die mal in nem Singleplayer Titel nen Geld Cheat oder God Mode reinhauen weil sie Bock drauf haben.

Bodicore

Ja natürlich im Singleplayer ist das ja auch kein Ding da tut es ja keinem weh… Ich habe da öfters schon den einen oder andern Cheat genutzt. Im SP will ich ja auch vorwärts kommen und etwas erleben.

Ich war früher mal Leistungssportler daher sehe ich das vielleicht nicht so locker woe andre. Für mich ist Cheaten in Konkurrenz mit anderen Spieler so wie wenn jemand die Rennstrecke abkürzt oder Doping nimmt.
Ehrenlos und egoistisch.

RagingSasuke

Dann wäre es für mich ein Grund das Spiel wegzulegen. Ich mein mal, ja ein zwei Stunden so rumlaufen und Sachen ausprobieren ist ja okay aber dann immer so spielen? Finde ich total langweilig. Ein Spiel sollte nicht wenigstens etwas fordern, aber wenn ich nicht sterben kann ist es doch total langweilig xD

Bodicore

Der feuchte Traum von jedem PvP-Kiddy 😉

DrPIMP

Als kleine Nebeninfo: Habe gelesen dass man sein Geld zurückkriegt von Bethesda, wenn man unzufrieden ist. Es ist also noch nicht zu spät!

Marc El Ho

Danke für den Hinweis, hab eben noch 2 weitere Keys für Interessenten geordert 😉

vanillapaul

Ist in deinem Leben wirklich so wenig los das du gegen Fallout 76 einen Kreuzzug führen musst? Geh mal raus, durch den Wald joggen oder geh mal mit Kollegen einen trinken. Denn Gesund ist das was du hier machst auf Dauer nicht.

Mampfie

Fallout 76 ist eben objektiv gesehen ein sehr schlechtes, unfertiges, technisch extrem schlechtes Spiel. Die Presse ist sich da einig, die User sind sich da einig, die paar Snowflakes die es toll finden springen auch früher oder später ab.
Nicht umsonst ist das Spiel aktuell schon im Sale 😀

vanillapaul

Ist das nun ein Grund unter jedem Artikel zu schreiben das es ein scheiß Spiel ist?
Und wieso Snowflakes? Kannst du es auch nicht ab das jemand dir völlig Fremdes Spaß an etwas hat das dir nicht zusagt?
Special Snowflakes sind eher die, die durch solche Aktionen Aufmerksamkeit erhaschen wollen, weil ihnen sonst niemand zuhört. So finden sie wenigstens Gleichgesinnte mit denen sie virtuell Fackeln und Mistgabeln schwingen können. Wenn man sonst keine Schnittmengen mit Menschen hat ist das schon traurig.
„Früher oder später“ ist genauso präzise wie die heutige Wettervorhersage für das nächste Jahr. Es kann regnen, schneien oder die Sonne scheinen, ob nun im Januar oder doch erst im Dezmber.

Mampfie

(Gelöscht.)

chevio

Liest sich ziemlich verbissen was Du da schreibst.

Gerd Schuhmann

Es reicht jetzt. Du bist echt oft über der Grenze hier.

Bitte versuch mal:

a) beim Thema des Artikels zu bleiben
b) keine persönlichen Konflikt hier auszuführen
c) anderen gegenüber ein Mindestmaß an Freundlichkeit und Respekt zu zeigen

Sonst kommentiere bitte auf einer anderen Seite. Wenn du Spaß dran hast, andere Leute einfach zu provozieren und dann sagst: „Deine Tränen sind mein Gleitgel“ -> Dann geh auf andere Seiten einfach.

Marc El Ho

Der Sale ist wegen Black Friday und da es ein Game as Service ist, ist da langfristig mehr zu holen als durch reine Verkäufe, ist dir schon klar oder? Aber es gibt eben auch genug denen es spaß macht, nur weil „ihr“ am lautesten schreit heißt das nicht das es die absolute Mehrheit ist, ich weiß, das bringt dich um den Schlaf 🙂 Und was bitte interessiert mich die Presse? Rofl…. Das gleiche Theater damals bei ESO… das Spiel ist müll, das Spiel ist tot. Jo sehen wir 🙂

Mampfie

Black Friday hat damit nix zutun und hört endlich auf ESO mit 76 zu vergleichen.
Im vergleich zu Fallout 76 funktioniert ESO wenigstens, anfangs war es scheiße und buggy, war aber nicht der Engine verschuldet sondern weil man noch kein Plan von MMOs hatte.

76 wird auch in 2 Jahren noch scheiße laufen, scheiße aussehen etc dafür ist die Engine verantwortlich die man bei Bugthesda einfach nicht aufgeben will.
TES 6 wird auch ein Spiel werden was mit Bugs nur so verseucht sein wird, das kann ich jetzt schon zu 100% vorhersagen.

Marc El Ho

wie du unten schon geschrieben hast, deine Tränen hier verraten viel und du hast mein ehrliches Mitleid. Weil ich aber mit soviel Elend gar nicht umgehen kann und jetzt WE ist und ich lieber zocke als Feldzüge im Netz zu führen, werd ich jetzt mal gehen, hab noch viel spaß bei deiner „Mission“, allein du wirst daran nichts ändern 😉

Dubstepz

Er macht glaub ich gegen alles einen Kreuzzug, In Destiny 2 konnte er auch nicht wissen ob ihm Forsaken jetzt gefällt oder nicht.

BTW hab mir Gestern nebenbei auch FO76 geholt um mit paar Freunden ab und an neben Destiny bissl zu zocken.

vanillapaul

Ich warte mit Fallout 76 noch. Mich hat dieses Geschwurbel um das PvP abgeschreckt. Deswegen Spiele ich aktuell wieder Ark und das Extinction DLC das sie meiner Meinung nach gut hinbekommen haben.

Lego

Zum trinken muss man wenigstens 16 sein..

Henk

Denkste, alles nur Gerüchte. Vielleicht sogar von denen selbst, um sich den Ruf nicht komplett zu ruinieren. Wenn du aber einen Refund verlangst antworten die so:

Bethesda Customer Support response on 11/24/2018 01:22 PM

Greetings,
Thank you for contacting the Bethesda Support Team.
Customers who have downloaded the game are not eligible for a refund. We apologize for the inconvenience.
If there is anything else we can assist you with please reply to this email for further assistance.
Thank you for your patience.
Kind Regards,
Bethesda Support

ChunkSloth

Man könnte meinen das is ein Deutscher der sich da beschwert.
Ho die Miete is zu hoch, manno die Merkel lässt alle rein, die Drecksau von Nachbar steht uff meinem Parkplatz, Ey geht’s noch ich kann net mal sterben!
RUNTER VON MEINEM RASEN!!!????

Scaver

Und was stimmt bei dir nicht?

Koronus

Danke weil er beschwert sich ja etwas was für andere ein Segen wäre aber was bei dem genannten Beispiel ein Segen sein soll habe ich mich gefragt.

ChunkSloth

Oh Mann es bezog sich allein auf die Überschrift und war eher scherzhaft gemeint is nicht angekommen ok

Koronus

Mich erinnert das an Cartaphilus aka Joseph aus Die Braut des Magiers. Großartiger Anime btw.

Ace Ffm

Das erinnert ein bischen an die ergebnislosen Suizidversuche eines Bill Murray in ‚Und täglich grüsst das Murmeltier‘. Der Arme.

Jedox

Der Beitrag des betreffenden Spielers wäre dann wertvoll, wenn er erläutern würde, wie genau es zu diesem Bug gekommen ist, um anderen Spielern zu helfen nicht in dieselbe Falle zu laufen. Um Missbrauch dieses Bugs muss man sich ja schließlich in FO76 keine Sorgen machen, denn PVP ist ja in diesem Spiel nicht existent. ^^

Alex

Mimimi Heul doch!

Marc El Ho

Magazine die auf den hatetrain aufspringen um klicks zu sammeln und dir schön nach dem Mund reden? Dann viel Spaß auf den Seiten dieser „Magazine“, dann dürfte dich dieser Kommentarbereich ja eigentlich nicht interessieren. Oder bist du für die in Mission?

DrPIMP

Hatetrain? Was gibt es da zu haten? Die Fakten liegen auf dem Tisch? Jetzt nimm doch mal die Fanbrille ab und schraube deine Erwartungen etwas höher. Fallout 76 ist ein absoluter Fail oder warum sollten die großen Stores das Spiel im Retail schon für 30 Euro verhöckern? Das ist ein Ladenhüter, der in internationalen Reviews zu Recht schlecht bewertet wird. So wie ihr das grundlos feiert, kaufen das noch Leute die auf mein-mmo unterwegs sind. Das ist der Kommentar Bereich. Man muss auch Kritik vertagen.

Marc El Ho

Nur zur Info für dich kleinen: weder interessiert mich dein Gewinsel noch lasse ich mich diktieren von Hater-Lemmingen woran ich spaß habe und wa sich kaufe. Das kann ich ganz allein für mich selbst entscheiden. Vllt. aber brauchst du das ja weil du etwas kompensieren musst? Deine Versuche hier Leute zu missionieren sind schon grenzwertig peinlich und haben nichts mit Kritik zu tun.

Marco Schnee

Aha und was willst du damit sagen ? Es fällt dir so schwer das Leute an dieses Spiel spaß haben ? Weil ja weil warum ? Nur weil es die Presse nicht gut bewertet hat ? Wir müssen also Kritik vertagen ja nun dann fang doch bei dir doch an bevor du so welche Tipps gib . Ja es hat Fehler und ja es ist kein Meisterwerk und ja sicherlich werden viele daran kein Spaß haben . Aber für mich persönlich macht es Spaß und das hat nix mit “ Fanbrille “ zutun sondern einfach eine Frage des Geschmack . Das spiel ist nun günstiger ja nun und bei Shadow of the Tomb Raider war es doch auch der Fall und war das ein schlechtes Spiel ? Sicherlich nicht . Würde sogar behaupten auf jedenfall besser als Fallout 76 .

DerLude

Keine Ahnung woher dieses Wissen kommt , Ich für meinen Fall schaue auf der Seite nur nach Fallout 76 Berichten. Solch äußerungen sollten gleich entfernt werden. Schön das du für dich Sprichst , fördert aber keinerlei Diskussion.

Psycheater

Hätte jetzt auch auf Mutation getippt. Da weiß man ja nie genau was dabei rauskommt 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

39
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x