Fallout 76 ist 4-mal größer als Fallout 4 – Neuer E3-Trailer ist raus!

Es gibt weitere neue Informationen zum neuen Spiel Fallout 76 und einen E3-Trailer. So soll Falout 76 4-mal größer als Fallout 4 werden und in West-Virgina spielen. Vom Vault 76 aus, soll Amerika wieder neu aufgebaut werden.

Früher als gedacht: Todd Howard von Bethesda tauchte überraschend bei der Microsoft-Pressekonferenz der E3 2018 auf und gab Spielern einen ersten Einblick in Fallout 76. Einige wenige Informationen gab es zudem. So hieß es, dass Fallout 74 viermal größer als Fallout 4 werden soll.

West-Virginia als Setting: Fallout 76 spielt in den Hügeln von West-Virginia. Das hatten manche schon nach dem Teaser-Trailer vermutet, auch dort war „County Roads“ von John Denver zu hören, der besingt West Virgina.

Neuaufbau der Zivilisation: Der Spieler wird einer der ersten sein, der die Welt nach dem Nuklearkrieg wieder betritt. Vom Vault 76 aus soll Amerika wieder aufgebaut werden. Viel mehr ist in dem kurzen Trailer noch nicht zu sehen. Der Trailer bestätigt das, was wir über die Geschichte von Vault 76 bislang wussten: Das Spiel ist ein Prequel zu allen Fallout-Teilen bisher. Daher ist die Welt noch verwüstet und es gibt keine Spuren von Zivilisation. Die müssen Spieler erst wieder aufbauen.

Fallout-76-spaziergang

Wird Fallout 76 wirklich ein Online-RPG?

Trailer entspricht den Gerüchten, die wir bisher kennen: Über Fallout 76 ist offiziell noch sehr wenig bekannt. Allerdings gab es im Vorfeld des Reveals ein glaubhaftes Gerücht, das Spiel solle ein Online-Survival-RPG werden, ähnlich wie Rust oder DayZ. Allerdings hieß es, trotz dieser für ein Fallout-Spiel ungewöhnlichen Ausrichtung soll auch Fallout 76 eine überzeugende Story bieten. Auch wenn der Trailer diese Gerüchte nun zumindest sachte zu bestätigen scheint, kann man das immer noch nicht vollends sagen.

Lest jetzt alle neuen Infos zu Fallout 76: Mehr Informationen zu Fallout 76 hat es bei der Pressekonferenz von Bethesda gegeben. Die Zusammenfassung findet ihr im folgenden Beitrag:

Fallout 76: Release-Datum und alle Infos zum neuen Online-Spiel
Autor(in)
Deine Meinung?
16
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Uwe Zwaerch
Uwe Zwaerch
1 Jahr zuvor

ist glaube ich schon so gut wie gekauft ,und bei nur 12 leuten auf dem Server
kann das echt spannend werden …. (bin auf der Suche nach einem Fallout Clan )

phillip A.
phillip A.
1 Jahr zuvor

Leider kein neues Elder Scrolls. Bethesda briefing wird mehr zeigen.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Verstörend…sofort als ich West Virginia gelesen habe dachte ich an „Country Roads“ von John Denver…und dann spielen sie es im Trailer

Ich glaube das wird Memes generieren mit der Minen-Szene aus Kingsman 2…nur mit einer Nuklearexplosion

Marc El Ho
Marc El Ho
1 Jahr zuvor

Das sah auch nicht nach Online aus ehrlich gesagt. Das sah sogar gewaltig aus

Pip
Pip
1 Jahr zuvor

Gab da eine Anspielung, dass mehrere Charaktere an der gleichen Stelle vorbeigelaufen sind

Pip
Pip
1 Jahr zuvor

Geil, eigene Charaktere!!!‘

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.