Benehmt Euch gut, denn in Fallout 76 sorgt jetzt die Polizei für Ordnung

In Fallout 76 ist nun die Polizei auf Patrouille. Eine Gruppe an Spielern hat es sich zur Aufgabe gemacht, die ausführende Gewalt in Appalachia zu verkörpern. Und offenbar kommt die Idee ziemlich gut an.

Wer ist die Polizei? Eine kleine Gruppe an Veteranen von Fallout 76 spielt in Appalachia die Gesetzeshüter. Sie haben sich zusammengefunden und die Idee umgesetzt, als Polizei aufzutreten.

Sie nennen sich selbst „Appalachia PD“, als Appalachia Police Department, und sorgen für Ordnung in West Virginia. Aktuell sind sie nur auf der PS4 auf Streife.

Als Erkennungszeichen haben sie sich das Medkit-Icon ausgesucht. Dazu tragen sämtliche Mitglieder Polizeiuniformen und -mützen. Ihr werdet sie also leicht erkennen, wenn Ihr auf die Spieler des Appalachia PD stoßt.

Fallout 76 Appalachia PD Spieler verkörpern Polizisten

Das machen die Spieler: Die Aufgabe des Appalachia PD ist es, für neue Spieler zu Sorgen. In einem Reddit-Post erklären die Fallout-Fans, was ihr eigentliches Vorhaben ist:

  • Sie schützen Spieler zwischen Stufe 1 und 30.
  • Sie helfen kostenlos bei Events und Missionen.
  • Sie sorgen für Schutz vor Griefern und höherstufigen Spielern mit Kopfgeld.
  • Ihre Camps stehen Neulingen offen, um sich zurechtzufinden.

Dass Spieler ihre Camps zur Verfügung stellen, kam bereits in der Vergangenheit vor. Das Appalachia PD sorgt aber zugleich auch noch selbst für Ordnung im Spiel. Anders als die Spieler, die Jagd auf Duper gemacht haben, verbinden die Polizisten das jedoch mit einem Rollenspiel-Aspekt. Sie wollen auch im Spiel selbst die Polizei darstellen.

Fallout 76 Fallout 4 Preston Garvey Friendship
Andere Spieler verkörpern lieber die Rolle eines der nervigsten NPCs überhaupt in Fallout 76.

So reagiert die Community: Die Reaktionen auf die Polizisten sind weitgehend positiv. Viele Fans finden die Idee toll, solche Rollen in Appalachia auszuspielen. Einige sehen sogar Potential mit dem kommenden Alkohol-Update, um mögliche Schwarzbrennerei-Plots auszuspielen.

Ein weiterer Spieler geht sogar so weit darauf ein, dass er nun als Verteidigungsanwalt auftreten will:

Vielleicht sollte ich anfangen, meine Dienste als Verteidigungsanwalt anzubieten. Für die, die fälschlicherweise vom Appalachia PD festgenommen werden… 🙂

GaraktheTailot auf reddit

Die meisten Fans wollen aber einfach nur mitmachen. Sie sind so fasziniert von den Polizisten, dass sie ein Teil davon werden wollen.

Fallout 76 Alkohol Brauen
Schwarzbrenner wären mögliche Antagonisten für das Appalachia PD.

Kann ich mitmachen? Ja, das Appalachia PD nimmt Rekruten auf. Aktuell versuchen die Spieler, einen Discord-Server aufzubauen, um den Andrang zu bewältigen und kommunizieren zu können. Einige Mitglieder haben im entsprechenden Reddit-Post ihre PSN-Namen veröffentlicht, damit man mit ihnen in Kontakt treten kann.

Wie findet Ihr die Idee? Werdet Ihr mitmachen?

Als Polizist solltet Ihr Euch in Appalachia gut auskennen. Wie gut wisst Ihr Bescheid?

Fallout-76-Quiz: Wisst Ihr, was an diesen 5 Orten passiert ist?


Quelle(n): reddit, Giga
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
645DF

Diese selbsternannte Polizei geht mir jetzt schon auf den Wecker. Gestern war eine der Tageschallenges das man eine Werkstatt einnehmen sollte. Natürlich auf dem Server alle besetzt. Also meine lieblingswerkstatt ausgesucht um mein gewünschtes Material nebenbei zu farmen und Besitz streitig gemacht. Werkstatt wurde von einem Spieler Level 10 eingenommen. (fragte mich eh wie der da hin gekommen ist mit dem Level, allein auf dem Weg dahin schafft man am Anfang mehr Level und die Gegner da sind wesentlich höher). Auf jeden Fall Werkstatt eingenommen, effizient ausgebaut das sie auch was bringt außer den zwei poppligen Türmen die da standen und keinerlei Extraktor und Verteidigungs-Event angefangen. Plötzlich stürmt da ein 4er Team auf mich los (3 Mid-Level + der Neuling) und prügeln auf mich ein. Da die Werkstatt aber schon übernommen wurde, konnten Sie mir nicht wirklich was tun also ab zurück ins eingene Camp. Kommen die Spinner hinterher und fangen an auf mein Camp zu schießen in dem 0 Verteidigung steht. alles für jeden offen ist und Stunden Arbeit drin steckt. hab Sie dann in einem Raum eingeschlossen und ein Dutzend Granaten reingeworfen.

Diese halbstarken Affen die im Leben nichts erreicht haben sollen aufhören im Spiel auf dicke Hose zu machen und genau überlegen was Sie tun. (Ist schon grenzwertig wenn Sie Low-Level Spielern ermöglichen Farm-Camps in Whitespring zu bauen oder sie mit diesen Scheiß auch noch zum Prime-Riss bringen. Lernt endlich das da ein Low-Level Spieler noch nichts zu suchen hat und sich erst einmal mit der Story befassen soll bevor er da hin kommt.

EliteWinchester

Sowas sehe ich auf der ps4 auch immer öfter. Low Levels am Riss Prime, Low Levels um Whitespring nach einem Atomeinschlag und Low Levels in Watoga. Habe mich auch immer gefragt, wie man mit Level 5 nach Watoga kommt. Habe dann hin und wieder diese „Polizisten“ gesehen.

Andy Peter

Und es wird keinen Tag dauern bis es Spielr gibt die mit dem selben Icon in Polizeiuniform die Drecksau geben und dann weiß man nimmer ob der “Polizist“ nun echt ist oder einfach ein Troll und damit dürfte dass ganze dann erledigt sein

Nimbul

Die Community ist die beste, die ich seit langer Zeit erleben durfte. Darum glaube ich das nicht.

Andy Peter

Dem kann ich nach über 200h zwar nicht widersprechen aber du kennst ja evt den Spruch: das Internet gibt einem die Chance zu sein wer man möchte, leider entschließen sich die meisten ein Arsch zu sein
😉

Nimbul

Eine reichlich pessimistische Ansicht.

Andy Peter

Naja in erster Linie war es ne humorige Anmerkung 😉 aber knapp 30 Jahre Gamingerfahrung zeigen dass da schon ein wahrer Kern drin steckt. Wirf doch mal einen Blick in die Kommentare eines x-beliebigen Youtubevideos etc, da muss man selten lang suchen um alle schlechten Seiten unseres Hobbies bzw alle negativen Auswüchse, zu finden

Sponge ????

Ich denke du hast ansatzweise recht, und es steckt bestimmt auch ein wahrer Kern darin.
Bei diesem Spiel würde ich aber gerne widersprechen da ich für meinen Teil zu 98% nur positive Erfahrungen gemacht habe.
Vielleicht hatte ich ja auch einfach bloß Glück mit den Trollen.

Nimbul

Da muss ich Dir tatsächlich zustimmen…

Gfdg Ffdfh

wird lustig wenn die auch auf der pc version unterwegs sind 🙂 hätte da so einige dinge die ich mal aus probieren will 😛

Stabilelite Hannover

Was für ein Bullshit.

Nimbul

Warum Bullshit?

Sponge ????

Warum? So bildet sich bestimmt ne gute community und das hilft dem Spielspaß sicher.

Nimbul

Super cool

Sponge ????

Die Idee find ich echt lustig!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x