Evolve: Trailer stellt das Spiel vor

http://youtu.be/UPK30Q7_2s8

Direkt im Anschluss an das geschlossene Betawochenende hat man einen frischen Trailer für den kommenden Aktiontitel “Evolve” veröffentlicht. Behandelt wird in dem knapp 7 Minuten langen Video das ganze Spiel.

Sowohl die vier unterschiedlichen Jägerklassen werden kurz erklärt, als auch jedes der im Grundspiel enthaltenen Monster. Dazu erfährt man eine ganze Menge über die anstehenden Spielmodi und wirbt mit über “800.000 möglichen Kombinationen”, was das jeweilige Spielgeschehen betrifft.

Als eine Person, die bereits ausführlich in die Beta geschaut hat, kann ich aus eigener Überzeugung sagen, dass der Trailer in keinem Fall zu viel verspricht – kein Match gleicht einem anderen, und bis man entweder als Monster oder als Jägerteam das Spiel gemeistert hat, werden wohl Wochen und Monate vergehen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kashmo

Der Trailer ist schon lecker gemacht.
Das Spiel kann auch verdammt viel spaß machen.
Nur ich weiß echt nicht was ich über die DLC Politik halten soll.
In der Beta hab ich echt gern das Monster gespielt, aber 3 Stk im Hauptgame ist ein n bisschen wenig für die Langzeitmotivation.
Man kann einfach nur hoffen das die kostl. Maps und Modis die Motivation aufrecht erhalten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x