Evolve: Neuer, kostenloser Charakter – Tech Sergeant Hank!

Evolve: Neuer, kostenloser Charakter – Tech Sergeant Hank!

Bei Evolve gibt es für alle Spieler einen neuen, kostenlosen Charakter spendiert. Tech Sergeant Hank ist auf Shear eingetroffen!

Schutzschilde für alle!

Bei Turtlerock Studios, den Entwicklern von Evolve, verfolgt man seit einigen Monaten das Prinzip der Adaptionen. Hierbei nimmt man bestehende Charaktere und wandelt ihre Ausrüstung ein wenig ab, um sie den Spielern dann als kostenlose Charaktere zu präsentieren. Die Änderungen sind dabei so umfangreich, dass sich das Spielgefühl oft gänzlich wandelt! Als neuster Zugang dieser Adaptionen haben wir den Support Tech Sergeant Hank, der ab sofort allen Spielern zur Verfügung steht. Werfen wir einen kurzen Blick auf seine Ausrüstung:

Evolve Tech Sergeant Hank
Mehr Technik, mehr Fähigkeiten – der Tech Sergeant Hank erweitert das Team.
  • Der bereits bekannte Laser Cutter funktioniert ein wenig anders als zuvor. Anstatt einzelne Schüsse abzugeben, erzeugt dieser nun einen andauernden Strahl, der Schaden über Zeit verursacht. Die reine Schadenswirkung scheint ungefähr identisch zu sein.
  • Der Shield Charger hat eine ganz neue Funktion bekommen. Anstatt Verbündete während der Schlacht mit einem Schild zu schützen, kann Hank nun allen Jägern vor dem Kampf einen Schild geben, der bestehen bleibt; er kann quasi die Schilde aller Jäger “aufladen”. Somit muss das Monster zum Beginn des Kampfes erst von jedem Jäger einen Schild entfernen, was den effektiven HP-Pool verdoppelt! Als Ausgleich dafür ist aber die reine Schildwirkung des Generators ein wenig verringert.
  • Die Orbital Drill ersetzt den Bombeneinschlag. Stattdessen ruft Hank einen mächtigen Laserstrahl vom Himmel, das einige Sekunden lang aktiv bleibt und massiven Schaden anrichtet. Besonders fies: Der Laser verfolgt das erste getroffene Ziel eine Weile lang. Das eignet sich perfekt, um das Monster von einem gefallenen Kollegen wegzuscheuchen.

Tech Sergeant Hank ist eine sinnvolle Erweiterung der Jäger, die von beiden Seiten neue Taktiken und Strategien erfordert, um in der Schlacht erfolgreich zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=_ZdwUzmg7T8

Wer mehr zu den anderen Adaptionen erfahren will, sollte einen Blick auf Blitz-Markov oder Rogue-Val werfen. Darüber hinaus befindet sich Evolve aktuell stark reduziert im Steam-Wintersale.

Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx