Evolve: Neuer, kostenloser Charakter – Rogue Val!

Evolve spendiert allen Spielern einen kostenlosen Medic – die erste Jägeradaption „Rogue Val“ ist da!

Kettenheilung und Giftpfeile

Mit dem Meteor Goliath hatte Evolve vor einigen Monaten das Prinzip der „Adaptionen“ eingeführt, also Abwandlungen bestehender Charaktere, die mit andersartigen Fähigkeiten daherkommen. Als zweiten Charakter hat man nun eine Abwandlung des Medics Val veröffentlicht und das vollkommen kostenlos! Wir werden einen kurzen Blick auf die Fähigkeiten von Rogue Val:

  • Ohne Hut, dafür aber neongrün.

    Ohne Hut, dafür aber neongrün.

    Das Sniper Rifle hinterlässt keine Schwachstellen mehr auf dem Monster, besitzt dafür aber mehrere Schüsse und verursacht leicht erhöhten Schaden.

  • Die Medgun heilt weniger als zuvor, verfügt dafür aber über eine Kettenheilung, die auf andere Jäger in der Nähe überspringt. Somit kann Val mehrere Jäger gleichzeitig heilen.
  • Das Betäubungsgewehr wurde durch einen Giftpfeil ersetzt. Dieser markiert das Monster noch immer, verlangsamt es aber nicht. Stattdessen verursacht das Gift für einige Sekunden lang Schaden.
  • Der Healing Burst wurde komplett überarbeitet. Er ist nun eine passive Aura, der alle Teamkollegen in der Umgebung langsam heilt. Auf Knopfdruck kann diese Aura abgebrochen werden, um Val knapp 75% ihrer eigenen Lebenspunkte zu heilen. Diese Selbstheilung löst aber auch den Cooldown aus, währenddessen die Heilaura deaktiviert ist.

Nach den ersten Partien kann ich definitiv festhalten, dass sich Rogue-Val in einem aggressiven Jäger-Team sehr gut macht. Sie spielt sich nicht wie eine „Adaption“, sondern eher wie ein komplett neuer Jäger – da sie kostenlos ist (und verdammt sexy aussieht), sollte sich niemand beschweren können. Außer vielleicht die Monster.

Autor(in)
Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.