Evolve: Neuer Spielmodus “Arena” jetzt live!

Evolve: Neuer Spielmodus “Arena” jetzt live!

Da ist es den Jungs und Mädels hinter Evolve doch noch mal gelungen, eine Überraschung abzuliefern. Der neue Spielmodus “Arena” ist im aktuellen Patch enthalten und kann ab sofort gespielt werden.

Keine Jagd, kein Versteckspiel

Im Arenamodus geht es nur um die reinen, brutalen Kämpfe. Es gibt keine lange Jagd und das Monster hat kaum Gelegenheit sich zu verstecken, denn sowohl Jäger als auch Monster sind von Beginn an in der Kuppel eingesperrt – und das bis zum Ende der Runde. Das Monster beginnt auf Stage 2, kann in der Theorie aber noch auf Stage 3 aufsteigen, sofern es genug Jäger tötet oder Wildtiere frisst.

Evolve Arena

Weil eine solche Runde im Regelfall nur wenige Minuten andauert, werden insgesamt 3 Partien ausgespielt, um den Gewinner zu ermitteln – jedes Mal unter einer anderen Kuppel, aber auf derselben Karte. Pro Karte gibt es 5 unterschiedliche Positionen, was eine Gesamtzahl von stolzen 70 Schauplätzen ausmacht. Der Modus eignet sich wohl vor allem für Spieler, die sich in den Kämpfen noch nicht so sicher fühlen und vor allem die Stärken und Schwächen ihres Charakters erkunden wollen oder einfach auf etwas Kampf-Aktion aus sind, ohne das Monster erst mühsam zu jagen.

Auf dem PC ist der Patch knapp 3 GB groß und kann ab sofort heruntergeladen werden. Wie auch die “Broken Hill”-Karten ist der Arena-Modus kostenlos! Und bevor jemand fragt: Ja, das Spiel wird noch gespielt.

https://youtu.be/gz6VXEdGOdU
Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

“Und bevor jemand fragt: Ja, das Spiel wird noch gespielt.”

Ich bin ja schon ruhig 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx