Evolve: Neue Karten auf PC und PS4, Wochenend-Challenge

Einen Monat lang mussten die Evolve-Spieler auf der PS4 und dem PC darauf warten, doch jetzt gibt es endlich neues Kartenfutter. Die “Broken Hill Mine” und die “Broken Hill Foundry” wurden durch einen Micropatch freigeschaltet. Zuvor waren sie aufgrund eines Exklusiv-Deals nur auf der Xbox One verfügbar.

Während die Mine wie zu erwarten, tief im Höhlenkomplex angelegt ist, ist die Foundry das dazugehörige verarbeitende Industriegebiet und bietet ein wenig Abwechslung von den bisher eher wilden Karten. Sowohl im normalen “Jagd”-Modus als auch in der Evakuierungs-Kampagne stehen beide Maps zur Verfügung, in letzterem bringen sie sogar neue Kampagneneffekte mit.

Viel zu ballern am Wochenende

Wer keine Maitour, unternimmt sollte sich vielleicht an der Wochenend-Challenge beteiligen. Diesmal ist es erforderlich, mit dem Assault Parnell insgesamt 2.000.000 Kopfschüsse zu landen, um den “Predator”-Skin für alle Teilnehmer freizuspielen. Sollte das Ziel übertroffen werden und stolze 2,8 Millionen Kopftreffer an Monstern erzielt werden, dann gibt es sogar das komplette “Predator”-Skinset für alle Assaults. Um für das Erhalten der Skins qualifiziert zu sein, reicht es im Laufe des Wochenendes eine Runde zu spielen, vollkommen unabhängig davon, welchen Charakter man auswählt.

Evolve Parnell Challenge
Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x