Evolve: Neue Jägerin Lennox verfügbar und Gratisskin für alle

Am Dienstag wurde der neuste Patch für Evolve aufgespielt und hat, neben dem ersten weiblichen Assault Lennox, auch eine kleine Dreingabe für treue Spieler geliefert. Aber auch am Balancing wurde wieder geschraubt und jede Menge Bugs behoben.

Lennox, die eiserne Jungfer

Evolve Lennox

Lennox lässt sich nicht herumschubsen. Nicht von Männern, nicht von Monstern.

Mit dem knapp 5 GB mächtigen Update wurde Lennox in das Spiel gebracht. Die gute Frau hat sich aus dem Schrott von Shear einen eigenen Mech gebaut, mit dem sie nun auf Monsterjagd geht. Der Kampfanzug bietet ihr einige Vorteile und ermöglichen Spielstile, die sie stark von den anderen Jägern unterscheiden, so kann sie von vielen Angriffen nicht zurückgeschleudert werden und sehr lange „am Monster kleben“. Über ihre Fähigkeiten berichteten wir hier.

Balancing, Bugfixes und ein Goliathskin

Die größte Balancingänderung betrifft wohl die Zeit, die ein Monster zum „evolven“ braucht. Das Zeitfenster wurde von 11 Sekunden auf 9 heruntergesetzt und ermöglicht damit schnellere Entwicklungen und gewährt den Monsterspielern die Gelegenheit, auch an riskanteren Orten in die nächste Phase aufzusteigen.

Goliath Frostbite Skin

Alle aktuellen Besitzer des Spiels bekommen den Skin gratis.

Wer Evolve schon besitzt, kann sich über einen neuen Goliathskin freuen. Dieser hört auf den Namen „Frostbite“ und verpasst dem Nahkampfmonster eine blaue Textur und grünliche Augen. Die Entwickler wollen sich damit bei Fans für ihre Treue bedanken.

Neben diesen Änderungen wurden auch zahlreiche Fehler behoben, die unter anderem dazu führten, dass Spieler sich bei der Suche nach „Evakuierung“-Matches nicht finden konnten. Eine vollständige Liste könnt Ihr hier einsehen.

Autor(in)
Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.