Evolve: Neue Jägerin Lennox verfügbar und Gratisskin für alle

Am Dienstag wurde der neuste Patch für Evolve aufgespielt und hat, neben dem ersten weiblichen Assault Lennox, auch eine kleine Dreingabe für treue Spieler geliefert. Aber auch am Balancing wurde wieder geschraubt und jede Menge Bugs behoben.

Lennox, die eiserne Jungfer

Evolve Lennox
Lennox lässt sich nicht herumschubsen. Nicht von Männern, nicht von Monstern.

Mit dem knapp 5 GB mächtigen Update wurde Lennox in das Spiel gebracht. Die gute Frau hat sich aus dem Schrott von Shear einen eigenen Mech gebaut, mit dem sie nun auf Monsterjagd geht. Der Kampfanzug bietet ihr einige Vorteile und ermöglichen Spielstile, die sie stark von den anderen Jägern unterscheiden, so kann sie von vielen Angriffen nicht zurückgeschleudert werden und sehr lange „am Monster kleben“. Über ihre Fähigkeiten berichteten wir hier.

Balancing, Bugfixes und ein Goliathskin

Die größte Balancingänderung betrifft wohl die Zeit, die ein Monster zum „evolven“ braucht. Das Zeitfenster wurde von 11 Sekunden auf 9 heruntergesetzt und ermöglicht damit schnellere Entwicklungen und gewährt den Monsterspielern die Gelegenheit, auch an riskanteren Orten in die nächste Phase aufzusteigen.

Goliath Frostbite Skin
Alle aktuellen Besitzer des Spiels bekommen den Skin gratis.

Wer Evolve schon besitzt, kann sich über einen neuen Goliathskin freuen. Dieser hört auf den Namen „Frostbite“ und verpasst dem Nahkampfmonster eine blaue Textur und grünliche Augen. Die Entwickler wollen sich damit bei Fans für ihre Treue bedanken.

Neben diesen Änderungen wurden auch zahlreiche Fehler behoben, die unter anderem dazu führten, dass Spieler sich bei der Suche nach „Evakuierung“-Matches nicht finden konnten. Eine vollständige Liste könnt Ihr hier einsehen.

Autor(in)
Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

In meinen Augen würde dem Spiel folgendes gut tun:

– Random Jäger/ Monster einführen für eine Woche einen von den kostenpflichtigen Jägern/Monstern spielen können dann wechselt es wieder.

– Spielmodis 4 Jäger + Monster vs 4Jäger + Monster oder 4 Monster vs 4 Monster oder halt was ausgefallenes

-Jäger/Monster stehen Anfangs direkt zur Verfügung ohne freizuspielen

– günstigere Preise grin

-besseres Matchmaking, gute Leute spielen gegen gute Jäger und schnellere Matchfindung

Tom Def
Tom Def
4 Jahre zuvor

Was ich an Evolve nie verstanden habe, ist was daran neu sein soll ? Ich habe so den Eindruck das die Entwicklier einfach aus AvP den Speciesmode rausgenommen haben ( 1 Alien oder 1 Predator gegen den Rest) und das als neue „Idee“ verkauft. Den Rest hat man einfach weg gelassen, was AvP noch so geboten hatte.

Pran Ger
Pran Ger
4 Jahre zuvor

Ich habe ca. 10 Stunden mit dem Spiel verbracht. Richtig überzeugt hat es mich nie. Die Matches sind oft recht langweilig. Viele Freunde sind schon vorher abgesprungen und mit Randoms ist das Spiel nochmal einen Tick ungenießbarer. Gestern habe ich es dann verkauft.
Die Kritik an der DLC Politik kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen. Da gibt es weitaus miesere Preismodelle – siehe Destiny.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.