Evolve: 4 neue Jäger, 1 Monster und der zweite Season-Pass

Die Charakterauswahl für den Shooter Evolve wird noch größer! Auf der E3 hat man einen kurzen, schemenhaften Blick auf die neuen Charaktere werfen können, die in naher Zukunft die Schlachtfelder auf Shear durchwandern werden. Vom neuen Assault gibt es sogar schon Gameplay-Material.

Lennox – Eine Frau, die nicht zurückweicht

Evolve Lennox

Lennox ist alles, aber kein zimperliches Mauerblümchen.

Als erstes wird Lennox erscheinen, und zwar schon am 23. Juni! Die gute Dame macht einen auf Space-Marine und hat sich komplett in einen Mech eingebaut. Die Eisenhaut gewährt ihr einige taktische Vorteile auf dem Schlachtfeld und unterscheidet sie grundlegend von den männlichen Assaults:

  • Lennox ist standhaft. Die schwere Metallrüstung „Thunderchild“ sorgt dafür, dass seine Besitzerin von den meisten Angriffen nicht zurückgeschleudert wird und so im Nahkampf bleiben kann.
  • Die Plasma Lance verursacht Schaden in Nahkampfreichweite. Während der erste Treffer noch schwach ist, multipliziert sich der Schaden mit weiteren Treffern bis zu einem Faktor von 4. Aufgebaute Stapel verschwinden nach kurzer Zeit, wenn Lennox Schaden nimmt oder sie einen Angriff verfehlt.
  • Thunder Strike ähnelt dem „Leap Smash“ des Goliaths und erfüllt grundsätzlich denselben Zweck: Es katapultiert Lennox zu einer bestimmten Stelle und verursacht dort Bereichsschaden, unabhängig vom Jetpack.
  • Als Fernkampfwaffe verfügt sie über eine Autocannon mit hoher Präzision, die deutlich an eine Luftabwehrkanone der heutigen Zeit angelehnt ist.

 

Season Pass 2

Abgesehen davon, dass alle Charaktere einen exklusiven Skin bekommen, gibt es allerdings noch keine genauen Infos, nur die Silhouetten und die lassen zumindest beim Monster darauf schließen: Es wird krabbelig. Eine Mischung aus Spinne und Gottesanbeterin, zumindest auf den ersten Blick. Vielleicht teilen sich ja auch der Medic Slim und das neue Monster eine gemeinsame Geschichte?

Die 4 neuen Jäger wird es auch wieder als Bestandteil eines Season Pass zu erstehen geben, ein Preis wurde noch nicht genannt. Besitzer der „Monster Race Edition“ können sich zumindest teilweise freuen: Für sie ist das 5. Monster kostenlos und auch 2 der 4 Jäger sind gratis.

Sobald es neue Details zu den Charakteren gibt, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Autor(in)
Quelle(n): gamespot.comtalk.turtlerockstudios.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.