Evolve: Goliath-Challenge mit kostenlosem Skin

Wie schon in den letzten Wochen gibt es auch dieses Wochenende wieder eine Aufgabe für die Evolve-Spieler aller Plattformen. Das Ziel ist es, mit der Fähigkeit “Felswurf” des Goliaths mindestens eine Million Mal einen Treffer zu landen.

Aber keine Sorge: Ihr müsst nicht unbedingt selbst einen Goliath spielen. Solange ihr an irgendeinem Match beteiligt wart, habt ihr bereits alle notwendigen Kriterien erfüllt. Es könnte aber nicht schaden, sich in den einen oder anderen Felswurf hineinzustellen – vorausgesetzt, ihr könnt mit den wüsten Anschuldigungen eurer Teamkameraden leben.

Die Challenge geht vom 10. bis zum 13. April. Alle Spieler, die während dieses Zeitraumes eine Partie gespielt haben, bekommen dann am 16. April den “Voodoo”-Skin des Goliaths. Aber natürlich nur, wenn die Herausforderung auch bestanden wurde. Also schnappt Euch Gamepad, Tastatur oder was immer ihr benutzt und lasst Euch von dem freundlichen Goliath “Cortyn” verprügeln. Für die Skins!


Mehr zum asymmetrischen Multiplayer-Shooter findet ihr auf unserer Evolve Themenseite oder schaut doch passend zum Beitrag auf unseren Goliath-Guide.

Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x