Evolve: Behemoth wirft an diesem Wochenende lukrative Lavabomben

Evolve veranstaltet wieder eine Wochenend-Herausforderung. Diesmal geht es heiß her, denn der Behemoth muss ordentlich Lavabomben schmeißen.

40.000.000 kleine Funken

Bis Montag früh um 5 Uhr haben die Spieler von Evolve plattformübergreifend Zeit, um sich der Wochenend-Herausforderung zu stellen und sie zu meistern. Das Ziel ist dieses Mal hoch gesteckt: Behemothspieler müssen insgesamt 40.000.000 Schadenspunkte mit der Lavabombe anrichten und das ausschließlich an Jägern.

Wer dem Monster helfen will, kann sich selbstverständlich auch selbstmörderisch in die brennenden Geschosse hineinstellen – aber wer verliert schon gerne freiwillig und zieht damit den Zorn des eigenen Teams auf sich?

Evolve Hellfire Behemoth Challenge

Sollte es den Spielern gelingen, das Ziel zu erreichen, warten gleich zwei schicke Skins auf alle Teilnehmer. Den Blutstein-Skin gab es zwar bereits einmal zu gewinnen, brandneu ist allerdings der goldene Skin, den es in dieser Form noch nicht zu gewinnen gab. Wer die Sammlung seiner Monstereinfärbungen aufstocken will, sollte dringend mit der großen Felskugel Chaos stiften und einige Jäger dem flammenden Tod übergeben.


Mehr zum Spiel und dem neuen Monster Gorgon findet Ihr auf unserer Evolve-Themenseite.

Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x