Everquest Next Landmark: Erster Teaser Trailer

Everquest NextSony Online Entertainment hat sich mit Everquest Next viel vorgenommen. Das Sandbox-MMORPG soll dem Spieler vom Gefühl her fast grenzenlose Freiheiten in der Spielwelt gewähren, vielleicht wie noch nie zuvor in einem Online Rollenspiel gesehen. Schon die erste Präsentation des kommenden Blockbusters zeigte vor ein paar Monaten beeindruckende Bilder, bei der ein Charakter eine Brücke in Einzelteile zerlegte, beliebige Felsen zerbrach und die Natur um ein paar Bäume ärmer machte. Das Besondere hierbei ist, dass diverse Elemente nicht für immer von der Bildfläche verschwinden, sondern vom Spieler wieder zum „Leben“ erweckt werden können, nachdem sie zerstört wurden.

Landmark, das Schwesterprojekt von Everquest Next, erlaubt es Euch, mit der Umwelt auf vielfältige Art und Weise zu interagieren. Wahrscheinlich noch mehr als in Everquext Next. Es geht hier aber primär ums Bauen.

Der vor ein paar Tagen veröffentlichte Trailer „World of Imagination“ ist der erste Trailer der Landmark Reihe und macht bereits Lust auf mehr. Er zeigt deutlich auf, dass der Fokus darin liegt, die Welt zu entdecken und sie z.B. durch selbst platzierte Bauwerke noch lebendiger zu gestalten. Übrigens kann ich diesen aufgezeichneten Livestream sehr empfehlen, da der noch viel mehr vom innovativen Gameplay preisgibt und schon alleine deshalb absolut sehenswert ist:

In einigen Monaten kann man sich auch selbst davon ein Bild machen. Die Closed Beta beginnt schon im Frühjahr 2014 – wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, muss sich ein ein Gründerpaket holen; das gewährt dir nämlich einen garantierten Zugang zu den Testphasen.

Euer Mein MMO Team wünscht euch viel Spaß bei dem Video.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.