Warhammer 40k Eternal Crusade: Release für PC, PS4, XBox One noch 2016 – Publisher wird Bandai Namco

Für Eternal Crusade sieht die Zukunft rosig aus – man hat einen vielversprechenden Publisher an Land gezogen.

Der Ewige Kreuzzug – noch dieses Jahr auf allen Plattformen

Fans des Warhammer-Universums haben in den vergangenen Tagen viel Grund zur Freude. Nicht nur ist Warhammer 40.000: Eternal Crusade ab sofort auf Steam im Early-Access-Programm verfügbar, sondern auch die groben Releasepläne wurden enthüllt.

Unter der Schirmherrschaft des Publishers Bandai Namco will man noch im Jahr 2016 sowohl für den PC, als auch für Xbox One und Playstation 4 durchstarten.

Schon in den vergangenen Tagen, als es hieß „die Finanzierung des Spiels sei gesichert“, konnte man erahnen, dass Eternal Crusade auf eine gute Zukunft zusteuert.

So hieß es, dass sich Warhammer 40k Eternal Crusade bereits jetzt großer Beliebtheit erfreue, obwohl man noch nicht einen einzigen Cent für Werbung ausgegeben habe – das Interesse an diesem Titel wird wohl noch stark ansteigen, sobald Bandai Namco das Rühren der Werbetrommel beginnt.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.commmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.