TESO: Wartungsarbeiten PS4, Xbox One am 19. April

Heute, am 19. April 2017 stehen die  Server von The Elder Scrolls Online auf PS4 und XBox One still. Über den Nachmittag werden die Updates  1.7.1.0 (Xbox One) und 1.22 (PS4) aufgespielt. Erfahrt hier, was die Updates bringen und wann die Server wieder online sind.

Wer heute, am 19. April 2017 nachmittags The Elder Scrolls Online zocken will, muss sich etwas gedulden. Denn anders als sonst wurden die wöchentlichen Updates für die Konsolen-Versionen nicht auf drei Tage verteilt aufgespielt, sondern alle an einem Tag.

ESO Morrowind The Elder Scrolls Online

Daher sind die Megaserver von Xbox One und PS4 vorerst offline.

ESO – Wartungsarbeiten für Patches 1.7.1.0 (Xbox One) und 1.22 (PS4)

Wohl bedingt durch die Oster-Feiertage wurden die Server von The Elder Scrolls Online heute alle am selben Tag abgeschaltet und gewartet.  ie Patch-Versionen 1.7.1.0 für die Xbox One sowie 1.22 für PS4 wurden um 12:00 Uhr aufgespielt. Daher sind die Server noch (Stand 15:00 Uhr) offline.

the elder scrolls online minotaurus

Wenn die Wartungsarbeiten aber mit denen auf der PC-Version vergleichbar sind, sollten die Server auf Playstation 4 und Xbox One gegen 17:00 Uhr wieder online sein.

The Elder Scrolls Online – Die Patchnotes für v1.7.1.0 und v1.22

Die Updates 1.7.1.0 und 1.22 sind in etwa identisch mit dem PC-Patch 2.7.11 von Anfang April. Daher werden in den Konsolen-Updates Probleme mit der Fähigkeit „explosiver Begleiter“, den Mahlstrom-Zerstörungsstäben, dem Hlaalu-Einrichtungsdokument und ein paar Bugs in der Benutzeroberfläche behoben.

The Elder Scrolls Online 01

Außerdem wurden ein paar kleinere Fehler in der Prüfung „Schlund von Lorkhaj“ beseitigt. Die vollständigen Patchnotes findet ihr im offiziellen ESO-Forum, sobald sie veröffentlicht wurden.

Auch interessant: The Elder Scrolls Online – Alle Skills vom neuen Hüter

Quelle(n): ESO-Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
kevin

dauert die arbeiten immer so lange?-.-
warte seit 2h<.< draussen eiskalt hab keine alternative… ausser in eso zu verkriechen..xD

Natsu Sempai

grad bei der Arbeit glei aus wollt eso zocken jetzt das xD … man man

kevin

wie jürgen erwähnt hat.. punkt 17:00 wieder on. aber update-.-
600mb auf xbox

ZornsLemma

Mal so, mal so. Diesmal sollte es aber schnell gehen. Sind ja nur kleinere Reparaturen. Immerhin hat Zenimax die Wartungsarbeiten wegen den Feiertagen verschoben. So konnte man wenigstens in Cyrodill gepflegt Schädel einschlagen statt an einem öden Ostermarsch teilzunehmen. Die Firma lernt dazu.

kevin

bin erst cp240.. bin nicht für pvp gemacht^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x