ESO: Morrowind – Early Access: PC-Spieler bekommen Frühzugang

Für The Elder Scrolls Online kommt bald die neue Kapitel-Erweiterung Morrowind. Doch für manche PC-Spieler gibt es schon weit früher Early Access. Erfahrt hier alle Details zum Frühzugang auf PC und Mac.

The Elder Scrolls Online erhält am 6. Juni das lang erwartete erste große Kapitel-Addon Morrowind. Dort erwartet euch eine Rückkehr auf die fremdartig-schöne Insel Vvardenfell, die schon vor 15 Jahren in The Elder Scrolls Morrowind begeisterte.

Leider sind es noch gut vier Wochen bis zum Release des Werks, doch Spieler der PC- oder Mac-Version können unter Umständen schon früher rein.eso vvardenfell01

The Elder Scrolls Online Morrowind – So kommt ihr zwei Wochen früher rein

Wer nicht so lange auf seine Abenteuer in Vvardenfell warten mag, kann anstatt am 6. Juni schon zwei Wochen früher, am 22. Mai, in das neue Kapitel von The Elder Scrolls Online starten. Dazu müsst ihr lediglich die PC- oder Mac-Version von Morrowind als „Digitale- Upgrade-Version“ oder „Digitale-Collector’s-Edition“ vorbestellen und ihr könnt am 22. Mai auf die Insel der Dunkelelfen und Klippenläufer reisen.ESO Morrowind Trailerscreen09

„Warum nur digitale Editionen? Ich hab die dicke physische Collector’s Edition für einen Haufen Geld vorbestellt und will auch früher zocken!“ Keine Sorge, an euch ist gedacht. Wer die physische Collector’s Edition vorbestellt hat, kann sich mit einem Kaufbeleg an den Support von Zenimax wenden und sollte dann ebenfalls den Frühzugang freigeschaltet bekommen.

ESO Morrowind – Early-Access ohne Wipe

Wer befürchtet, dass Zenimax den Frühzugang wie eine Beta behandelt und den Spielfortschritt löscht, kann beruhigt sein. Zwar könnten laut den Entwicklern noch Änderungen am Spiel zwischen Frühzugang und Release auftreten, aber einen Wipe wird es nicht geben.ESO Addon Morrowind

Ihr könnt also euren Spielfortschritt behalten und euch schon am neuen Hüter, den PvP-Schlachtfeldern oder gar dem neuen Raid versuchen. Leider gilt der Frühzugang nur für Spieler auf dem PC oder Mac. Für die Konsolen PS4 und Xbox One bietet Zenimax keinen Early-Access an.

Auch Interessant: The Elder Scrolls Online – Wegen Hüter – Bekannter Streamer hat die Schnauze voll von ESO!

Autor(in)
Quelle(n): Zenimax
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.