Neues Anime-MMO Soulworker: Open Beta startet heute!

Schon bald soll der Starttermin der Open Beta des Endzeit-Anime-MMORPGs Soulworker bekannt gegeben werden. Dann stürzt ihr euch in den Kampf gegen „außerdimensionale“ Wesen. Seit mehr als 2 Jahren warten Fans darauf, dass es endlich losgeht.

Sogenannte außerdimensionale Kreaturen strömen aus einem Wurmloch und zerstören die Erde. Nur eine Gruppe von jugendlichen Helden, ausgestattet mit besonderen Kräften kann sich dieser Bedrohung stellen und die Menschen retten… Moment mal, das klingt irgendwie nach dem kürzlich gestarteten MMORPG Closers. Doch hier geht es sich um Soulworker, das zudem der Konkurrenz noch verflucht ähnlich sieht.

Auf einen Termin von Publisher Gameforge warten Fans hier seit April 2016, jetzt dürfte es langsam soweit sein.

Soulworker

Postapokalypse und göttliche Kräfte

Ihr wählt zu Beginn einen von mehreren Helden und achtet dabei darauf, welche Kräfte dieser hat. Am besten solltet ihr die Helden so wählen, dass ihr euch in der Gruppe ergänzt. Nun heißt es, die postapokalyptische Stadt erkunden und dort Jagd auf die Monster machen, welche die Erde in Schutt und Asche legen wollen. Ausgestattet mit der Gunst der Götter könnt ihr diese Wesen in actionreichen Kämpfen besiegen. Das Geschehen wird euch in bunter Anime-Optik präsentiert.

soulworker-Gameplay01

Beta startet bald

Die Open Beta von Soulworker sollte eigentlich Ende 2017 starten, musste aber verschoben werden. Nun wurde angekündigt, dass die Fans schon bald erfahren, wann die Testphase beginnt. Interessierte Spieler können sich auf folgendes freuen:

  • Die Beta wird über Steam starten
  • Ihr spielt auf US- oder EU-Servern
  • Die Sprachausgabe wird Koreanisch sein mit deutschen Untertiteln
  • Das MMORPG kommt als Free2Play-Spiel auf den Markt
  • Nach Launch sollen weitere Helden und auch PvP eingeführt werden

Dann seid mal gespannt darauf, wann die Open Beta von Soulworker startet und wie sich das Anime-MMO dann vom Konkurrenten Closers unterscheidet.

Open Beta zu Soulworker startet – Hier geht’s zum Download

Update 26.2.: Bei Gameforge startet jetzt offenbar die Beta von Soulworker. Das hat man über Facebook bekanntgegeben. Gegen 18:00 Uhr unserer Zeit heute am 26.2. ist es endlich soweit.

Hier bei Gameforge könnt Ihr den Standalone Client herunterladen, nachdem Ihr einen Account erstellt habt. Das geht auch schon vor 18 Uhr.

Soulworker gibt’s auch auf Steam – hier wird man allerdings bis 18:00 Uhr warten müssen, um den Client herunterladen zu können.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.