Neues Anime-MMO Soulworker: Open Beta startet heute!

Schon bald soll der Starttermin der Open Beta des Endzeit-Anime-MMORPGs Soulworker bekannt gegeben werden. Dann stürzt ihr euch in den Kampf gegen „außerdimensionale“ Wesen. Seit mehr als 2 Jahren warten Fans darauf, dass es endlich losgeht.

Sogenannte außerdimensionale Kreaturen strömen aus einem Wurmloch und zerstören die Erde. Nur eine Gruppe von jugendlichen Helden, ausgestattet mit besonderen Kräften kann sich dieser Bedrohung stellen und die Menschen retten… Moment mal, das klingt irgendwie nach dem kürzlich gestarteten MMORPG Closers. Doch hier geht es sich um Soulworker, das zudem der Konkurrenz noch verflucht ähnlich sieht.

Auf einen Termin von Publisher Gameforge warten Fans hier seit April 2016, jetzt dürfte es langsam soweit sein.

Soulworker

Postapokalypse und göttliche Kräfte

Ihr wählt zu Beginn einen von mehreren Helden und achtet dabei darauf, welche Kräfte dieser hat. Am besten solltet ihr die Helden so wählen, dass ihr euch in der Gruppe ergänzt. Nun heißt es, die postapokalyptische Stadt erkunden und dort Jagd auf die Monster machen, welche die Erde in Schutt und Asche legen wollen. Ausgestattet mit der Gunst der Götter könnt ihr diese Wesen in actionreichen Kämpfen besiegen. Das Geschehen wird euch in bunter Anime-Optik präsentiert.

soulworker-Gameplay01

Beta startet bald

Die Open Beta von Soulworker sollte eigentlich Ende 2017 starten, musste aber verschoben werden. Nun wurde angekündigt, dass die Fans schon bald erfahren, wann die Testphase beginnt. Interessierte Spieler können sich auf folgendes freuen:

  • Die Beta wird über Steam starten
  • Ihr spielt auf US- oder EU-Servern
  • Die Sprachausgabe wird Koreanisch sein mit deutschen Untertiteln
  • Das MMORPG kommt als Free2Play-Spiel auf den Markt
  • Nach Launch sollen weitere Helden und auch PvP eingeführt werden

Dann seid mal gespannt darauf, wann die Open Beta von Soulworker startet und wie sich das Anime-MMO dann vom Konkurrenten Closers unterscheidet.

Open Beta zu Soulworker startet – Hier geht’s zum Download

Update 26.2.: Bei Gameforge startet jetzt offenbar die Beta von Soulworker. Das hat man über Facebook bekanntgegeben. Gegen 18:00 Uhr unserer Zeit heute am 26.2. ist es endlich soweit.

Hier bei Gameforge könnt Ihr den Standalone Client herunterladen, nachdem Ihr einen Account erstellt habt. Das geht auch schon vor 18 Uhr.

Soulworker gibt’s auch auf Steam – hier wird man allerdings bis 18:00 Uhr warten müssen, um den Client herunterladen zu können.

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Madarath
Madarath
2 Jahre zuvor

Gameforge, nein danke. Man sollte denen verbieten, MMORPGs zu publishen. Ballerkram sollen die ruhig (Gameforge üblich) versauen.

Ich verzeihe denen nicht, was sie mit Tera gemacht haben und wünsche denen das SCHLECHTESTE!

Jamie BenBenkw
Jamie BenBenkw
2 Jahre zuvor

Sehr tolles spiel und so leider publisht von Gameforge und somit für mich tot kann nichts empfehlen was Gameforge hat Aion zerstört Tera notgedrungen am Ende in den Foren wartet man seit 7 Monaten der jeweiligen spiele um normale Items die man braucht zu bekommen und dann gibt es antworten wie „Wie analysieren“ und wöchtenlich tauchen die items dann ausschließlich im Shop auf nie wieder Gameforge

ICH RATE ZU 100% von diesem Publisher ab

Original Gast Chris
Original Gast Chris
2 Jahre zuvor

welchen publisher empfiehlst du denn xD?

die sind fast alle gleich ^^

und warum hat gameforge aion zerstört? ich hatte aion zu release zeiten schon gespielt als es noch abo gab, als dann der umschwung zum f2p kam mit gameforge als publisher dachte ich mir erst auch ohje was soll das werden aber wir alle fanden dann das gameforge das ding super weiter umgesetzt hat und da gibts weit schlimmere f2p modele.

Namma
Namma
2 Jahre zuvor

Lass dich nicht drauf ein, ist wohl ein Trend, im Prinzip sind bei ihm wahrscheinlich alle bis vielleicht einer nicht gut

Jamie BenBenkw
Jamie BenBenkw
2 Jahre zuvor

Trashtalk Namma srsly und schaican na klar hab ich das auch zuerst so gesehen Gameforge (hat) Aion super publisht aber jetzt nicht mehr musst nur nen blick im Forum lassen

schaican
schaican
2 Jahre zuvor

schlimmere f2p?
wie war das noch, als premium spieler 20% mehr angriff/verteidigung
oder das „fusions feature“ wo mann am anfang waffen/gottsteine (genug mat vorrausgesetzt) unbegrenzt zusammen fügen konnte

Original Gast Chris
Original Gast Chris
2 Jahre zuvor

2-3 tage farmen und du hast mehr als genug gold um dir premium für ingame gold zu kaufen, fairer gehts kaum.

und habs jetzt zwar ne zeit lang nicht gespielt aber im premium war nichts von 20% mehr angriff/deff.

schaican
schaican
2 Jahre zuvor

keine ahnung wie aion jetzt ist habe nach 1 jahr gameforge aufgehört nachdem se mir die per fusion gecrafteten waffen wegnahmen (6 monate farmen umsonnst, hatte vorher sogar im forum auf die möglichkeiten dieses „features“ hingewiesen) hatte ich keinen bock mehr

Ronon Dex
Ronon Dex
2 Jahre zuvor

Achtung: Es besteht die Möglichkeit, dass wir alle Accounts zurücksetzen müssen. Mehr Infos darüber geben wir dir sobald wie möglich.

Open Beta…

Nirraven
Nirraven
2 Jahre zuvor

Muss man Heute leider dazusagen sonst schreien wieder alle.

JoNeKoYo
JoNeKoYo
2 Jahre zuvor

Das ging ja schneller als erwartet. Ich werde definitiv reinschauen. Ich hoffe mal, dass es nicht untergeht.

HRObeo
HRObeo
2 Jahre zuvor

Ich bin auch gespannt. Auch wenn ich derzeit eher von Closers überzeugt bin, wünsche ich beiden Spielen Erfolg. Nun bleibt nur abzuwarte, was Failforge mit dem Spiel anstellen wird.

/Edit: Im ersten Moment spricht es mich tatsächlich weniger an, als Closers. Aber vielleicht ändert sich ja noch etwas, wenn ich weiter spiele.

HRObeo
HRObeo
2 Jahre zuvor

Bis vor einer Weile hätte mich die News noch verzückt – seit Closers in der Open Beta ist und ich es ausprobiert habe (vor der News hier im Dezember hatte ich das Spiel nicht einmal auf meinem Schirm) bin ich aber genug ausgelastet und spüre auch nicht mehr das große Interesse an Soulworker. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

Von den bekannten Helden interessiert mich auch nur diejenige, welche mit der Gitarre kämpft. Bei Closers habe ich Levia und Mistel und interessiere mich für Violet, Tina, Wolfgang, Luna und Soma, welche erst releast werden müssen.

/Edit: Werde es mir trotzdem einmal ansehen.

Keragi
Keragi
2 Jahre zuvor

Finde ich iteressanter als closers, ist nicht ganz so 2dimensional.

Narkortis
Narkortis
2 Jahre zuvor

Ich finde es sogar interessanter als Fifa hat weniger mit Fußball zutun …….
Closer ist halt ein 2(,5)D(imensional) Sidescroller die sind in der Regel 2Dimensional

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.