Das Free2Play Fantasy-MMO Echo of Soul hat seinen ersten Raid vorgestellt.
In Korea ist es ja schon eine Weile auf dem Markt, für uns Europäer hat „Echo of Soul“ noch den Neuwagen-Geruch. Am 1. Juli gab es bereits einen Patch, in einem Video stellte man nun die Inhalte vor.
Besonders ins Rampenlicht rückt man den ersten Raid: Hier können zehn Helden ihre Fähigkeiten gegen die kolossale Dryade unter Beweis stellen.
Mit dem Albion-Tabernakel und dem Heiligen Feuerberg kamen zudem zwei Gruppen-Dungeons zu Echo of Soul. Dank einer Replay-Funktion ist es den Spielern möglich, direkt mit dem EoS-Client ihr Gameplay aufzuzeichnen, es zu analysieren oder zur Veröffentlichung zu bearbeiten.
Die Patch-Notes zu den vorgestellten Spielinhalten gibt’s hier auf Deutsch.
Einen ersten Eindruck von Echo of Soul lest Ihr hier: Das beste MMORPG seit Langem?
Tipps zum Skillen der Klassen gibt’s in diesem Artikel: Wie skillt man die 5 Klassen für PvE und PvP?
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Wie ist EOS denn so?
Ähnlich Aion oder eher Arche Age?
Optisch scheint es nett zu sein , aber hat es grauenhafte Schlauchlevel wie in Arche Age , SWtoR , Dragons Prophet oder hat es eher offene Gebiete?
Ein ruhiges Kampfsystem ala FF14 würde ich begrüssen.
Die Gebiete in EoS sind noch schlauchiger als in SWtoR usw. Ich bin gefühlt alle 50m in den Ladebildschirm gelandet. Ähnlich wie AA hatte ich es nicht empfunden und meine AION Zeit ist nun auch weiß gott wie lange her 😀
Wenn es noch schlauchiger als SWtoR ist , brauche ich mir EOS nicht herunterladen.
Danke für den Tip.
Mit den Ladebildschirmen ist es wohl eher wie Neverwinter.
Habe Neverwinter zum Release bis Lv 20+ gespielt, glaub mir, EoS ist da schlimmer.
Ich kann irgendwie den ‘Hype’ um das Spiel nicht verstehen. Die Grafik und das Kampfsystem wirken auf mich angestaubt und die Must-play-Features habe ich auch noch nicht entdeckt ^^
Hat hier jemand das schon angezockt, wie war der Eindruck? 🙂
Ich auch nicht, langweiliges kampfsystem (wobei nicht so langweilig wie bei FF14) und alle 5 Meter ein Ladebildschirm.
Ist eigentlich müll, wie von Aeria Games schon erwartet.
Der überhype wird durch die massive Werbung auch noch angekurbelt
Kann ich dir nur beipflichten. Standard “China F2P MMORPG”. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich genug gesehen.
Jup da hast du Recht.
Witzig fand ich auch wie Areia Games noch meinte das sie über 60 einzigartige
Karten im Spiel haben. Wo ich mir nur dachte, na kein Wunder wenn man
alle 10m nen Ladescreen vor sich hat, erklären sich 60+ Maps von selbst.
Ich finde das Spiel wirklich grottig. Selbst in dungeons sieht man mehr
ladescreens als mobs.