Echo of Soul: Das PvP in EoS – Monster grinden war gestern

Publisher Aeria Games hat ein Video zum kommenden F2P-MMO „Echo of Soul“ veröffentlicht, das die unterschiedlichen PvP-Inhalte des Korea-Hits vorstellt.

Seit einigen Tagen befindet sich das F2P-MMO Echo of Soul in der westlichen Closed-Beta. Vor dem Release möchte man das MMORPG aber noch Genre-Fans schmackhaft machen: Nachdem zuletzt die Highlights im PvE veranschaulicht wurden, stehen dieses Mal die Spieler-gegen-Spieler-Inhalte im Fokus.

Keine Lust auf PvE? Kein Problem!

Echo of Soul Skill 2

Muss nicht sein!

Wenn euch gerade nicht nach Monsterschubsen ist oder PvE-Inhalte generell langweilen, könnt ihr sie einfach meiden. Zum Maximallevel kommt ihr auch, wenn ihr euch mit eurem Charakter in PvP-Gefechten beweist. Als PvP-Spieler ist es demnach nicht notwendig, sich durch alle PvE-Quests und Dungeons zu quälen. Die Alternative: Erfahrung und Gold bei den 15vs15 Schlachtfeldern einsacken, wovon es anfangs zwei geben wird.

Zum einen wäre da das Mühltal. Hier geht es darum, gegen das andere Team um Rohstoffe zu kämpfen. Bei dem anderen Battleground, „Schlachtfeld des Mutes“, handelt es sich um eine Capture-the-Flag-Map, auf der Basen eingenommen und gehalten werden müssen. Hin und wieder erscheint auch ein NPC-Boss, der Extrapunkte verleiht und somit für zusätzlichen Nervenkitzel sorgen soll.

Auf nach Valhalla

Am spektakulärsten scheint der Kriegsschauplatz Valhalla zu sein, der nach dem Ruheort der gefallenen Kämpfer in der nordischen Mythologie benannt wurde. Bis zu 1000 Spieler können auf diesem Schlachtfeld für ihre Gilden kämpfen. Das Ziel liegt darin, sich einen gigantischen Welt-Boss zu schnappen, der wertvolle Beute für die Gildenmitglieder bereithält. Der Modus öffnet allerdings nur zu bestimmten Zeiten.

Klassische Duelle, die Möglichkeit Gildenkriege zu führen und kompetitive 5vs5 Arenen runden das PvP-Angebot ab. Doch seht selbst:


Wir konnten das aussichtsreiche MMORPG bereits vorab antesten. Unseren Ersteindruck, bei dem wir auch auf das PvE eingehen, lest ihr hier: Echo of Soul: Das beste MMORPG seit Langem?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.