E3 2021: Unser Live-Programm zur digitalen Messe

Die digitale E3 2021 steht vor der Tür und wir werden sie live in unseren Streams mitbegleiten. Schaltet ein und plaudert mit uns über die neuesten Ankündigungen im Gaming.

Darum geht’s: Als offizieller Partner der Messe begleiten wir die wichtigsten Pressekonferenzen der E3 live im Stream. Neben großen Namen wie Ubisoft, Xbox oder Nintendo überlassen wir auch kleineren Shows wie dem Guerilla Collective die Bühne. So behaltet ihr über alles den Überblick – egal ob große AAA-Blockbuster oder kleine Indie-Perlen. 

Vor und nach den Pressekonferenzen sind unsere Experten live im Stream, um mit euch die größten Überraschungen und beeindruckendsten Neuankündigungen zu besprechen. 

Und zwischendurch? Haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, um für euch ein buntes Programm zusammenzustellen, bei dem neben handesten Infos vor allem auch der Spaß am Spielen im Vordergrund steht. Wir beginnen direkt am Donnerstag mit dem Summer Game Fest und hören erst auf, wenn am Dienstag alles besprochen wurde, was euch unter den Nägeln brennt.

Wie immer könnt ihr unsere Sendung live auf unserem Twitch-Kanal MonstersandExplosions verfolgen. Falls euch die amerikanischen Sendezeiten mitten in der Nacht aber zu früh sind, kein Problem: Wir wiederholen am nächsten Tag das gesamte Programm für euch, damit ihr auch keine der Konferenzen oder Analysen verpasst.

Achtung: Da noch nicht alle Pressekonferenzen bekannt sind, handelt es sich hier um einen vorläufigen Plan. Wenn alle Termine bekannt sind oder neue, überraschende Ankündigungen aufploppen, werden wir den Plan aktualisieren.

Alle Infos zu den Streams im Überblick

Wo kann ich schauen? Wenn ihr bei unserem E3-Marathon dabei sein wollt, dann schaltet ein auf unseren Streaming-Channels. Dazu gehören MAX (Monsters and Explosions) auf Twitch und der Channel der GameStar auf YouTube.

e3 streaming plan 3

Samstag

  • 19:00 Uhr: Warm Up mit Michi, Maurice, Jules und AK
  • 20:30 Uhr: Ubisoft Pre-Show
  • 21:00 Uhr: Ubisoft Forward live
  • 22:30 Uhr: Was gibt’s Neues bei Ubisoft?
  • 22:30 Uhr: Devolver Digital
  • 23:30 Uhr: Gemeinsam in den Feierabend

Falls euch die amerikanischen Sendezeiten mitten in der Nacht aber zu früh sind, kein Problem: Wir wiederholen am nächsten Tag das gesamte Programm für euch, damit ihr keine der Konferenzen oder Analysen verpasst.

Mehr zur E3 2021 findet ihr auch in unserem speziell angelegtem Hub:

Alles zu der E3 2021

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x