DrDisRespect probiert neues H1Z1 aus, hat schon Schnauze voll

Der Battle-Royale-Urahn H1Z1 wurde als Z1 neu aufgelegt und überarbeitet. Das brachte sogar den Doc dazu, wieder reinzuschauen. Doch der hatte am Ende keinen großen Spaß.

Was hat es mit dem Relaunch von H1Z1 auf sich? H1Z1 ist eines der Pioniere im Battle-Royale-Genre, musste aber gegen PUBG ordentlich Federn lassen. Mittlerweile wurde das Spiel neu aufgelegt und heißt nun Z1. Es wurde außerdem viele alte Features reaktiviert, darunter alte Animationen und die Map von früher.

DrDisrespect ist nicht erfreut

Das waren die Erfahrungen des Doc: Der berüchtigte Streamer DrDisrespect hatte früher, bevor PUBG kam, schon viel H1Z1 gespielt. Daher lockte ihn die Aussicht auf Nostalgie wieder zurück auf die Server des „neuen“ Z1.

Empfohlener redaktioneller InhaltAn dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitch, der den Artikel ergänzt.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Twitch Inhalt

Doch seine Freude währte nicht lange, denn schon beim Start wurde der Doc sauer, als er seinen Ping sah:

„Ihr Jungs kapiert es nicht, oder? Ich kann in H1 nix machen mit ner 86 Millisekunden Verbindung zu euren arschblöden Ostküsten-Servern, weil ihr zu pleite seid, um ein paar Server an der Westküste aufzumachen. Das macht mich krank!“

So ging es weiter: Wie zu erwarten war die Erfahrung für DrDisrespect kein großer Spaß. Durch seinen hohen Ping und andere Probleme wurde ihm die Laune gründlich versalzen. So kam es unter anderem zu:

  • Problemen, die Vehikel zu nutzen
  • Shotgun-Volltreffer auf kurze Distanz, die trotzdem den Gegner nicht killten
  • Lag durch den hohen Ping
h1z1-title

Das ist das Fazit des Docs: Nach 40 Minuten Z1 hatte der Doc schon wieder gründlich die Schnauze voll vom Remake:

„Für mich war’s das. Es war eine gute Dosis H1Z1, aber Mann, das war echt alles, was ich brauchte und es war das letzte Mal, das ich H1Z1 gespielt habe. Ein AAA-Spiel zu zocken und dann zu diesem hier zurückzukehren, das ist echt … ich kann das nicht. Einige können das und viel Spaß, aber ich kann das nicht mehr, Mann.“

Scheint also so, als wenn der Doc nach dem Genuss von hochwertigen AAA-Games wie Apex Legends oder Black Ops 4 einfach keinen Nerv mehr für, in seinen Augen, unzureichende Battle-Royale-Games mehr hat.

Habt ihr das neue H1Z1 schon gespielt und teilt ihr die Meinung vom Docs?

Was wird der nächste Trend im Gaming nach PUBG, Fortnite und Apex Legends?
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dachlatte

„“Shotgun-Volltreffer auf kurze Distanz, die trotzdem den Gegner nicht killten
Lag durch den hohen Ping““
^^ Naja gibt es schon immer, daher spiele ich das Game auch schon lange nicht mehr…!

Pitschi92

„Nichts machen […] Hoher Ping von 86ms“

Wow, wie haben das früher nur einige mit Dorfbambusleitung + WLAN etc ausgehalten (inkl mir) oder tun es teilweise noch heute? 😀 also knapp dreistelliger Ping war meist Standard, und trotzdem hat man was getroffen!
Aber klar vermisse ich jetzt mit 50Mbit und fast einstelligem Ping die alte Leitung kein bissl, ist schon ne andere Welt 🙂 was so ne gute Zehntelsekunde Reaktion ausmachen kann man dann gut auf so nen Profi wie den DrDisrespect extrapolieren 😀

LXVIII

Weise Worte 😀

bl4ckb0l7

Der ist halt „Profi“.

str1ker2k7

Das Spiel stand doch noch nie so wirklich im guten Licht seit diese BR-Welle losgerissen wurde mit PUBG. Oder täusche ich mich da?

BigFreeze25

Dieses Statement vom Doc ist nicht weiter verwunderlich. Wer mal ne Zeit lang Porsche gefahren ist, der lässt sich schwer von nem Dacia begeistern 😉

InspectorXyto

der macht seinen Dr. in Disrespect alle Ehre …

dRyK

Nagut, wenn DrDisRespect das so sagt dann stimmt das wohl auch so.

Julian Von Matterhorn

Wir Akademiker mit Promotion wissen wovon wir sprechen.

Nookiezilla

Der hat doch Recht. Schau dir doch diesen software Schrott an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x