Das sagt DrDisrespect zum neuen Fortnite-Skin, der ihm total ähnlich sieht

Fortnite hat eine Variation eines Skins veröffentlicht und die sieht dem populären Streamer DrDisrepect sehr ähnlich. Das sieht der Streamer ähnlich.

Das ist der neue Skin: Im November veröffentlichte Fortnite den Counter-Attack-Skin. Der kam zusammen mit einem Gleiter und einer Spitzhacke. Den Skin gab es für eine kurze Zeit dann, wenn Ihr Euch eine Grafikkarte von Nvidia gekauft hab.

Nun gab es den Skin durch einen Fehler auch im Shop von Fortnite zu kaufen. Wer ihn sich damals bei dem Nvidia-Bundle holte, der bekommt jetzt eine neue Ausführung des Skins. Statt einer grünen Weste trägt der Charakter eine rote Weste. Dazu ein Headset auf dem Kopf.

Das sagt DrDisrespect zum Skin: Auf Twitter schreibt der Streamer:

„Fortnite bereitet mich richtig auf Duos mit Tfue vor.

Beeindruckend … aber ich könnte sie verklagen. Für viel Geld“

Im direkten Vergleich mit dem Streaming-Outfit des Docs wird die Ähnlichkeit deutlich:

Disrespect-Twitch

Lockt Fortnite den Streamer mit diesem Skin also für längere Zeit wieder ins Spiel zurück? Oder meinte er die Drohung ernst und will klagen?

Mehr zum Thema
So geht’s aus, wenn Tfue in Fortnite zufällig auf Ninja trifft

Jedenfalls hat er Lust, mit dem Streamer Tfue zusammenzuspielen. Der ist für seinen enormen Skill in Fortnite bekannt.

Die Geschichte von DrDisrespect und Fortnite: Schon seit einiger Zeit geht es zwischen dem Streamer und dem Battle Royale von Epic auf und ab. Immer wieder betont er in seinen Streams, dass ihm das Spiel nicht richtig gefällt. Er deinstallierte es mehrmals, kam aber auch wieder zurück.

In seinen Streams erklärte er, dass er Fortnite nicht ausstehen könne

Nach ein paar Wochen ohne Fortnite, streamt DrDisrespect es jetzt wieder ab und zu. Vielleicht auch im Zuge seiner Tripple Thread Challenge:

Mehr zum Thema
DrDisrespect löst eigene Challenge, erklärt sich selbst zum „besten Gamer der Welt“
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.